Ghostbusters - Die Geisterjäger

  • Bill Murray hilft Geisterjägerinnen

    Er war der Kopf der "Ghostbusters" - und hatte für die Ghostbusterinas anfangs nur Kopfschütteln übrig. Nun wird er darin auch zu sehen sein.

    Alexander Jodl  
  • Ghostbusters-Reboot mit vier Neuzugängen - darunter auch Hollywoodstar Andy Garcia

    Nachdem das etliche Jahre währende Gezerre um einen neuen Ghostbusters-Film zu Ende ist, nimmt der Reboot, in dem ein Frauenteam die Protonenbeschleuniger schultern wird, endlich Fahrt auf. Bereits an Bord sind Kristen Wiig, Melissa McCarthy, Leslie Jones, Kate McKinnon als Geisterjägerinnen und Thor-Darsteller Chris Hemsworth als Sekretär. Wie "The Wrap" berichtet, gesellen sich aktuell eine Reihe weiterer Schauspieler...

    Kino.de Redaktion  
  • "Und täglich grüßt das Murmeltier" kommt als Musical auf den Broadway

    Den Komödien-Fans und Cineasten braucht Und täglich grüßt das Murmeltier (im Original "Groundhog Day" nicht extra lange vorgestellt zu werden. Neben den Ghostbusters-Abenteuern zählt der Streifen von Harold Ramis aus dem Jahre 1993 zu den kultigsten Auftritten von Hollywoodstar Bill Murray. Ein Remake käme für viele einem Sakrileg gleich. Noch wagt sich auch keiner daran. Nun soll es aber eine Musical-Adaption...

    Kino.de Redaktion  
  • Channing Tatum in "Ghostbusters"-Neuauflage

    Neben Paul Feigs geplantem "Ghostbusters"-Film mit weiblichen Geisterjägerinnen arbeiten die Regie-Brüder Joe und Anthony Russo an einer eigenen Variante des 80er-Jahre-Kults. Eine der Hauptrollen soll Channing Tatum übernehmen.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Ghostbusters vs. Ghost Corps - Geisterjäger-Franchise expandiert

    Verwirrung im Geisterjäger-Kosmos? Erst kürzlich berichteten wir darüber, dass die Neuauflage der Ghostbusters aus den 1980ern mit einer rein weiblichen Truppe aufwarten wird und dass die verbliebenen Altstars, Dan Aykroyd, Bill Murray (der ohnehin nicht mehr wollte) und Ernie Hudson nun endgültig raus sind. Sony Pictures scheint der Film mit den weiblichen Geisterjägern allein, der von Brautalarm-Regisseur Paul...

    Kino.de Redaktion  
  • Weiterer "Ghostbusters"-Film in Arbeit

    Weiterer "Ghostbusters"-Film in Arbeit

    Erst ziehen weibliche Geisterjägerinnen ins Grusel-Gefecht. Danach soll es eine Version mit männlichen Darstellern geben. Einer davon: Channing Tatum.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Ghostbusters-Reboot bringt Zombie-Horror

    Wirklich zum Fürchten waren die beiden Ghostbusters-Originalfilme von 1984 und 1989 nicht. Das Comedy-Element stand eindeutig im Vordergrund. Das soll nun laut Regisseur Paul Feig, der für die Inszenierung der Neuauflage verantwortlich sein wird, ganz anders werden. In einem Interview, das Paul Feig "ComicBook.com" gab, äußerte er, dass er sich für die Handlung des kommenden Ghostbusters-Reboots von der Zombie-TV-Serie...

    Kino.de Redaktion  
  • Melissa McCarthy in "Ghostbusters"-Neuauflage?

    "Ghostbusters"-Urgestein Bill Murray träumt schon lange von einem Remake des 80er-Jahre-Klassikers – allerdings mit weiblicher Besetzung. Nun scheint es, als würde sein Wunsch in Erfüllung gehen.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • "Taken" als Tourismus-Killer

    "Taken" als Tourismus-Killer

    Liam Neeson schadet dem Image Europas. Das erfuhr der Star von verängstigten "Taken"-Fans.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Ghostbusters 3 erhält mit Paul Feig einen Regisseur

    Gute Nachrichten für die Freunde der kultigen Geisterjäger: Paul Feig twitterte kürzlich, dass er bei Ghostbusters 3 als Regisseur an Bord ist. Zuletzt lieferte Feig mit Brautalarm und Taffe Mädels zwei seichte Komödien ab. Seine Vorliebe für rein weibliche Protagonisten macht es nun sehr wahrscheinlich, dass Ghostbusters 3 eher Neuauflage als Fortsetzung werden wird. Und diesmal schultern aller Voraussicht nach...

    Kino.de Redaktion  
  1. Startseite
  2. Alle Filme
  3. Ghostbusters - Die Geisterjäger
  4. News