Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Ghostbusters 2
  4. News
  5. Besetzung für "Ghostbusters 3" wieder vereint

Besetzung für "Ghostbusters 3" wieder vereint

Ehemalige BEM-Accounts |

Ghostbusters 2 Poster

Columbia Pictures sucht derzeit nach einer Besetzung für den dritten „Ghostbusters“-Film nach den beiden erfolgreichen Kinokomödien aus den 80er Jahren.In den Hauptrollen wird es ein Wiedersehen mit den drei Geisterjägern Dan Aykroyd, Bill Murray und Harold Ramis geben, darüber hinaus sind Ernie Hudson und Sigourney Weaver für eine Rückkehr in ihre Rollen angekündigt. Für die weitere Besetzung sind derzeit Anna Faris („Scary Movie“-Filme), Bill Hader und Will Forte aus der „Saturday Night Live“-Show sowie Eliza Dushku (Serie „Dollhouse“) im Gespräch.Regisseur Ivan Reitman wird nach den ersten beiden Filmen wieder auf dem Regiestuhl Platz nehmen. Während Reitman gemeinsam mit Dan Aykroyd die Produktion begleitet, konnte für das Drehbuch das erfolgreiche Autorenteam Gene Stupnitsky und Lee Eisenberg (TV-Serie „The Office“) verpflichtet werden. In welches Abenteuer sich nun die drei Geisterjäger stürzen werden, ist noch nicht bekannt.Die Dreharbeiten beginnen im nächsten Jahr für einen Kinostart 2012. Ein genauer Starttermin wird noch bekannt gegeben.

News und Stories