Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Ghost Town
  4. Tea Leoni macht die Stadt unsicher

Tea Leoni macht die Stadt unsicher


Das bringt der Serienherbst auf Disney+

Tea Leoni (Dick und Jane) teilt sich mit Ricky Gervais (Der Sternwanderer) und Greg Kinnear (Unbesiegbar - Der Traum seines Lebens) die Hauptrollen von Ghost Town. Die Regie übernimmt David Koepp, der auch das Drehbuch verfasste und schon bei Das Geheime Fenster seinen Spürsinn für übernatürliche Szenen bewies. Ghost Town handelt von einem miesepetrigen Zahnarzt (Gervais), der während einer Darmspiegelung für sieben Minuten klinisch Tod ist. Ab da hat er nicht nur ein Problem mit anderen Menschen, sondern auch mit Geistern. Er kann sie sehen und besonders der Geist eines Geschäftsmannes (Kinnear) macht ihm sehr zu schaffen. Er will, daß er seine bevorstehende Hochzeit absagt. Seine Braut (Leoni) war nämlich einst die Frau des Geistes.
Für DreamWorks und Spyglass Entertainment produziert Gavin Palone die romantische Komödie, die im Oktober gedreht werden soll.