Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Ghost Town

Ghost Town


Anzeige

Ghost Town: Makabrer Horrorfilm, dessen Ansiedlung in einem Wildweststädtchen die Möglichkeit bietet, Elemente des modernen Schockers mit (ironischen) Westernzitaten zu verbinden. Die Spezialeffekte sind wie bei allen „Empire“-Produkten mit Liebe zum Detail gestaltet, wenn auch die mysteriöse Geisterstory weniger Spannung und Tempo als der furiose „Prison“ entwickelt. Wohlige Schauer auf dem Rücken der Horrorfans werden trotzdem...

Ghost Town

Handlung und Hintergrund

Auf der Suche nach einer verschwundenen Frau taucht in der Wüste vor Sheriff Langleys Augen aus dem Nichts eine Geisterstadt aus dem Wilden Westen auf. Wie in einer Zeitfalle gefangen, muß er gegen einen entstellten Outlaw und seine Bande antreten, die den Ort auf ewig terrorisieren. Erst als er die untoten Cowboys mit den Waffen des alten Westens bekämpft, kann er ihr Schreckensregiment beenden und in die Wirklichkeit zurückkehren.

In der Wüste taucht vor Sheriff Langleys Augen aus dem Nichts eine Geisterstadt aus dem Wilden Westen auf. Wie in einer Zeitfalle gefangen, muß er gegen einen entstellten Outlaw und seine Bande antreten. Makabrer Horrorfilm, dessen Ansiedlung in einem Wildweststädtchen die Möglichkeit bietet, Elemente des modernen Schockers mit (ironischen) Westernzitaten zu verbinden.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Richard Governor
Darsteller
  • Franc Luz,
  • Jimmy F. Skaggs,
  • Catherine Hickland
Drehbuch
  • David Schmoeller
Kamera
  • Duke Sandefur

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Makabrer Horrorfilm, dessen Ansiedlung in einem Wildweststädtchen die Möglichkeit bietet, Elemente des modernen Schockers mit (ironischen) Westernzitaten zu verbinden. Die Spezialeffekte sind wie bei allen „Empire“-Produkten mit Liebe zum Detail gestaltet, wenn auch die mysteriöse Geisterstory weniger Spannung und Tempo als der furiose „Prison“ entwickelt. Wohlige Schauer auf dem Rücken der Horrorfans werden trotzdem ein gutes Geschäft ermöglichen.
    Mehr anzeigen
Anzeige