Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Ghost Ship
  4. Das "Ghost Ship" füllt sich

Das "Ghost Ship" füllt sich

Kino.de Redaktion |

Ghost Ship Poster

Nach ihrem letzten Horrorthriller 13 Ghosts wollen Joel Silver und Robert Zemeckis mit ihrer Produktionsgesellschaft Dark Castle Entertainment das Projekt Ghost Ship realisieren. Dazu konnten sie bereits Julianna Margulies und nun auch Isaiah Washington und Gabriel Byrne überreden. In dem Film geht es um eine Gruppe von Bergungsspezialisten, die in der Bering See auf ein seit 1953 verschollenes Boot stoßen. Nachdem sie das herumtreibende Boot angetaut haben und in den nächsten Hafen schleppen wollen, passieren mysteriöse Dinge. Regisseur Steve Beck will Ende Januar mit den Dreharbeiten beginnen.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Horrorschocker für Hilary Swank

    Horrorschocker für Hilary Swank

    In "The Reaping" untersucht Oscar-Preisträgerin Hilary Swank den grausamen Ausbruch der zehn biblischen Plagen in Texas.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Das "Ghost Ship" füllt sich

    Nach ihrem letzten Horrorthriller 13 Ghosts wollen Joel Silver und Robert Zemeckis mit ihrer Produktionsgesellschaft Dark Castle Entertainment das Projekt Ghost Ship realisieren. Dazu konnten sie bereits Julianna Margulies und nun auch Isaiah Washington und Gabriel Byrne überreden. In dem Film geht es um eine Gruppe von Bergungsspezialisten, die in der Bering See auf ein seit 1953 verschollenes Boot stoßen. Nachdem...

    Kino.de Redaktion  

Kommentare