"Ghost - Nachricht von Sam": Kinohit mit Patrick Swayze wird zur Serie

Ehemalige BEM-Accounts |

Ghost - Nachricht von Sam Poster

Nach „Beverly Hils Cop“ möchte Paramount nun den Kinoklassiker „Ghost - Nachricht von Sam“ zur Serie machen. Drehbuchautoren für die Pilotfolge sind bereits an Bord.

Ein weiteres Remake ist in Arbeit: Paramount plant mit einer neuen Fernsehserie nach dem Kinohit Ghost - Nachricht von Sam mit Patrick Swayze und Demi Moore. Akiva Goldsman und Jeff Pinkner, die bereits im Rahmen der Mystery-Serie Fringe - Grenzfälle des FBI zusammengearbeitet haben, sollen nun das Drehbuch zur Pilotfolge schreiben. Eine Besetzung ist noch nicht bekannt.

Der Oscar-prämierte Kinofilm Ghost - Nachricht von Sam handelt von Sam (Patrick Swayze) und Molly (Demi Moore), die das perfekte Liebespaar waren, bis Sam kaltblütig ermordet wurde. Doch auch im Tode bleibt Sam in Mollys Nähe: Als Geist sieht und hört er alles, doch niemand kann ihn wahrnehmen. Um seine Geliebte Molly davor zu warnen, dass auch sie in Lebensgefahr schwebt, muss Sam den Kontakt über das reichlich verschrobene Medium Oda Mae Brown (Whoopi Goldberg) aufnehmen.

Zeitgleich arbeitet Paramount an einer Fernsehserie Beverly Hils Cop nach der beliebten Actionfilmreihe mit Eddie Murphy, die jedoch inzwischen ins Stocken geraten ist. Man darf also gespannt sein, welcher Filmklassiker als nächstes für eine Serie herhalten darf.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Tanzshows ehren Patrick Swayze

    Tanzshows ehren Patrick Swayze

    Im Andenken an den an Krebs verstorbenen Patrick Swayze stellen deutsche und US-Tanzshows im Fernsehen Szenen aus "Dirty Dancing" nach.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Patrick Swayze ist tot

    Patrick Swayze ist tot

    Als Tanzlehrer Johnny in "Dirty Dancing" wurde Patrick Swayze berühmt. Nun hat der beliebte Schauspieler den Kampf gegen den Krebs verloren.

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Film-News
  4. Ghost - Nachricht von Sam
  5. "Ghost - Nachricht von Sam": Kinohit mit Patrick Swayze wird zur Serie