Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Ghost in the Shell
  4. News
  5. Assassination Classroom: Staffel 2 im deutschen Stream im Netflix-Abo!

Assassination Classroom: Staffel 2 im deutschen Stream im Netflix-Abo!

Assassination Classroom: Staffel 2 im deutschen Stream im Netflix-Abo!

Wer möchte nicht so einen Lehrer wie Koro-Sensei? Die Tentakel sind eine Sache, aber seine Fürsorge für die Schüler ist einzigartig liebenswert. Wird es seiner Klasse in der zweiten Staffel gelingen, ihn zu töten? Oder wird er die Welt zerstören?

Poster Ghost In The Shell 1995

Streaming bei:

Alle Streamingangebote

Klassiker wie „Ghost in the Shell“ haben inzwischen eine Realverfilmung bekommen und sind spätestens seitdem in aller Munde. „Assassination Classroom“ ist dem Genre Action und Humor zuzuordnen und eine Hollywood-Live-Action wäre auch in diesem Fall eine gute Herausforderung. Das geheimnisvolle Tentakelwesen ist unglaublich schnell und eigentlich allen menschlichen Waffen gewachsen. Aber: Wurde schon gemacht! In Japan sind die beiden Realverfilmungen 2015 und 2016 erschienen und haben beide den Platz 1 der japanischen Kinocharts belegen können. In Deutschland sind die Filme bei AV Visionen im August und Oktober 2016 erschienen - vielleicht macht uns Netflix ja auch bald noch diese kleine Freude und nimmt die Filme ins Programm.

Hier ist der Trailer zu Assassination Classroom Staffel 2

Assassination Classroom Staffel 2 in deutsch auf Netflix

  • Seit dem 26. Mai 2017 ist die zweite Staffel, die in Japan 2016 erschienen ist, endlich auch im legalen Stream in Deutschland angekommen.
  • Netflix zeigte schon die erste Staffel und führt die Serie jetzt mit 25 neuen Folgen weiter.
  • Um beide Staffeln zu sehen, braucht ihr also nur ein Netflix-Abo, oder jemanden, der euch seinen Zugang überlässt.
  • Netflix könnt ihr einmalig 30 Tage kostenlos testen, anschließend zahlt ihr für das günstigste Abo monatlich knapp 8 Euro und könnt monatlich kündigen.
  • Spätestens seit dem neuen Urteil des EuGH zum Streamen solltet ihr darauf achten, legale Adressen zu verwenden.
  • Ihr seht die Serie bei Netflix auf Deutsch und Japanisch mit Untertiteln.

„Assassination Classroom“ könnt ihr übrigens auch lesen. Der Manga erscheint auf Deutsch seit 2014 bei Carlsen Manga und 14 Bände gibt es bereits.