Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Getting Out

Getting Out

Arlene versucht, nach acht Jahren Haft ein neues Leben zu beginnen und das Sorgerecht für ihren 8jährigen Sohn wiederzubekommen. Packendes Drama um eine Frau, die an den Folgen des Strafvollzuges scheitert.

Darsteller und Crew

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

News und Stories

  • Lumet plant Ausbruch

    Kino.de Redaktion21.11.2007

    Nachdem Sidney Lumets Before the Devil Knows You’re Dead, gerade auf den Filmfesten die Runde macht, bereitet der Regisseur sein neustes Projekt vor. Er wird ab Januar Getting Out inszenieren, wofür er auch selbst das Drehbuch verfasste. Dabei handelt es sich um eine Geschichte von einem Gefängnisausbruch. Ein Mann will unbedingt seine Freiheit wieder erlangen, um den tödlichen Spielchen des Gefängnispsychiaters zu...