Gettin' Square (2003)

Gettin' Square Poster
Alle Bilder und Videos zu Gettin' Square

Filmhandlung und Hintergrund

Nach acht Jahren kommt Gauner Barry zur Bewährung aus dem Gefängnis frei, wo er saß für einen Mord, den ihm der korrupte Cop De Vries in die Schuhe schob. Nun möchte Barry ein redlicher Bürger werden, wovon alte Freunde und Feinde, die nur auf ihn gewartet haben, allerdings wenig halten. Vielmehr setzen ihn De Vries und dessen Gangsterkumpanen erneut unter Druck, ein Ding zu drehen, während andererseits eine attraktive Bewährungshelferin ihm ständig auf die Finger sieht. Da kommt Barry eine kühne Idee, wie er beide Seiten austricksen kann.

Kaum auf Bewährung aus dem Knast entlassen, wird Gauner Barry von alten Freunden und Feinden schon wieder unter Druck gesetzt. Turbulente Kriminalkomödie mit Australiens neuem Superstar Sam Worthington (“Avatar”).

Kritiken und Bewertungen

So werten die User (0)
5
 
0 Stimmen
4
 
0 Stimmen
3
 
0 Stimmen
2
 
0 Stimmen
1
 
0 Stimmen
So werten die Kritiker (1 Stimmen)
5
 
0 Stimmen
4
 
0 Stimmen
3
 
0 Stimmen
2
 
0 Stimmen
1
 
0 Stimmen

Wie wertest Du? Klicke auf einen der Sterne:

Kritikerrezensionen

  • Der australische Schauspieler Sam Worthington ist mit “Avatar” und “Terminator 4″ zum Weltstar geworden, weshalb findige Anbieter jetzt jene seiner australischen Filme heben, die bislang nicht die hiesigen Auslagen erreichten. Diese von gut gezeichneten Typen bevölkerte, frisch und frech in helle, farbenfrohe Kulissen gegossene Wohlfühl-Kriminalkomödie gehört darunter zweifellos zu den lohnenden Exemplaren. Spannung und Spaß halten sich die Waage, Action-, Komödien- und Thrillerfans sollten gleichermaßen auf ihre Kosten kommen.

Zuletzt angesehen und Empfehlungen

News und Stories

Kommentare