Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Get Rich Or Die Tryin'
  4. News

News

  • Daniel Craigs blutiges Zuhause

    Daniel Craigs blutiges Zuhause

    Ehemalige BEM-Accounts28.08.2009

    Die neue Bleibe des 007-Stars war einst Schauplatz eines fürchterlichen Mordes. Ein Schock für Craig und seine Familie im Mystery-Thriller "Dream House".

  • James Bond sieht Gespenster

    James Bond sieht Gespenster

    Ehemalige BEM-Accounts24.06.2009

    Zwischen seinen Aufträgen als Geheimagent wird Daniel Craig im Horror-Thriller "Dream House" ein Erlebnis der übersinnlichen Art haben.

  • ProSieben: "Get Rich or Die Tryin" mit 50 Cent im Free-TV

    Ehemalige BEM-Accounts24.04.2009

    Am Sonntag, 26. April 2009, präsentiert der Sender ProSieben um 20.15 Uhr die Free-TV-Premiere des Films „Get Rich or Die Tryin“ mit Rapper 50 Cent.Das Drama, welches denselben Namen wie das Erfolgsalbum des erfolgreichen Rappers 50 Cent trägt, ist eine zum Teil autobiografische Verfilmung des afroamerikanischen Stars. Das Drama um den einst drogenabhängigen Jungen, der schließlich durch die Musik sein Leben verändern...

  • Bushido verfilmt sein Leben

    Bushido verfilmt sein Leben

    Ehemalige BEM-Accounts25.09.2008

    Seine Biografie ist auf Platz eins der Bestsellerliste. Grund genug für Bushido, sein Leben allen zu zeigen, die kein Buch in die Hand nehmen wollen.

  • 50 Cent wartet auf Hinrichtung

    50 Cent wartet auf Hinrichtung

    Ehemalige BEM-Accounts09.04.2008

    Rapper Curtis "50 Cent" Jackson gibt in seinem nächsten Film einen zum Tode Verurteilten. Eine Rolle, die ihm liegen könnte.

  • Robert De Niro ermittelt mit 50 Cent

    Robert De Niro ermittelt mit 50 Cent

    Ehemalige BEM-Accounts02.11.2006

    Im Cop-Thriller "New Orleans" bilden Leinwandlegende Robert De Niro und Hip-Hop-Star 50 Cent ein ungewöhnliches Polizisten-Doppel.

  • Missy Elliotts Leben wird verfilmt

    Missy Elliotts Leben wird verfilmt

    Ehemalige BEM-Accounts14.06.2006

    Nun wird auch das Leben der Grand Dame des Hip-Hop filmisch geadelt. Ein Biopic über Missy Elliot ist in Planung.

  • Tödlicher Kinobesuch in Pittsburgh

    Tödlicher Kinobesuch in Pittsburgh

    Ehemalige BEM-Accounts11.11.2005

    Trauriger US-Start für 50 Cents Hollywood-Debüt "Get Rich Or Die Trying": Bei einer Vorführung in Pittsburgh wurde ein Mann erschossen.

  • Quincy Jones zurück im Kino

    Kino.de Redaktion08.08.2005

    Nach 33 Filmkompositionen und ganzen sieben Oscar-Nominierungen kann man Quincy Jones zu den ganz Großen in der Branche zählen. Allerdings war seine Musik für Steven Spielbergs Film „Die Farbe Lila“ aus dem Jahr 1985 die letzte diesbezügliche Arbeit. Nun, nach zwanzigjähriger Pause kommt Quincy Jones zurück ins Kino. Er wird nach Angaben von „Variety“ die Musik für den Rapperfilm „Get Rich or Die Trying“ komponieren...

  • Jim Sheridan inszeniert 50 Cent Film

    Kino.de Redaktion18.10.2004

    In America Regisseur Jim Sheridan wird die MTV Produktion Get Rich or Die Tryin‘ inszenieren, bei der Rapper 50 Cent die Hauptrolle spielen wird. Das Drehbuch stammt aus der Feder von The Sopranos Autor Terence Winter. Es handelt von einem Weisenkind, das sich von einem kriminellen Leben verabschiedet und eine erfolgreiche Musikkarriere startet.