Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Geständnisse - Confessions of a Dangerous Mind
  4. News
  5. Sam Rockwell in "Confessions of a Dangerous Mind"

Sam Rockwell in "Confessions of a Dangerous Mind"

Sam Rockwell in "Confessions of a Dangerous Mind"

Nachdem wir gestern bereichten konnten, daß Nicole Kidman in dem Film Confessions of a Dangerous Mind mitwirken wird, kommt heute gleich die nächste Neuigkeit daher. Schauspieler Sam Rockwell, der schon in Filmen wie The Green Mile oder Charlie’s Angels eine gute Figur machte, wird die Hauptrolle übernehmen. Er spielt den Quizmaster Chuck Barris, auf dessen Biographie der Film basiert. Darin behauptet er, sein Job sei nur Tarnung für seine wahre Identität als CIA Auftragskiller gewesen. Regiedebütant George Clooney wird seine Crew noch diesen Monat vor die Kamera bitten.