1. Kino.de
  2. Filme
  3. Geständnisse - Confessions of a Dangerous Mind
  4. News
  5. Nicole Kidman in George Clooney’s Regiedebüt

Nicole Kidman in George Clooney’s Regiedebüt

Kino.de Redaktion |

Geständnisse - Confessions of a Dangerous Mind Poster

Nach dem endlosen Hickhack um das Projekt Confessions of a Dangerous Mind scheint der Film und die Besetzung nun endlich Formen anzunehmen. Seit längerer Zeit steht bereits fest, daß George Clooney die Regie übernehmen wird und damit sein Debüt hinter der Kamera gibt. Nachdem namenhafte Schauspieler wie Johnny Depp, Mike Myers, Ben Stiller oder Sean Penn von dem Projekt absprangen, kommt auf weiblicher Seite eine Hochkaräterin an Bord. Nach ihren Ausflügen ins zauberhafte Moulin Rouge oder zum spukenden Leuchtturm in The Others bahnt sich Nicole Kidman den Weg zu Confessions of a Dangerous Mind. Der Film basiert auf der Biographie von Showmaster Chuck Barris, der darin behauptet, er war in Wirklichkeit ein CIA Auftragskiller. Die Dreharbeiten zu dem Film werden noch diesen Monat in Montreal beginnen.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Clooney und Soderbergh drehen Thriller

    Clooney und Soderbergh drehen Thriller

    George Clooney und Steven Soderbergh wollen zusammen "Wind Chill" produzieren und zwei Studenten auf verlassener Straße aussetzen.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Cheadle wird vom Blues gepackt

    Cheadle wird vom Blues gepackt

    Steven Soderbergh schickt seine besten Männer auf den Regiestuhl. Erst durfte George Clooney ran, jetzt auch Don Cheadle.

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare