Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Geständnisse - Confessions of a Dangerous Mind
  4. News
  5. Nicole Kidman in George Clooney’s Regiedebüt

Nicole Kidman in George Clooney’s Regiedebüt

Nicole Kidman in George Clooney’s Regiedebüt

Nach dem endlosen Hickhack um das Projekt Confessions of a Dangerous Mind scheint der Film und die Besetzung nun endlich Formen anzunehmen. Seit längerer Zeit steht bereits fest, daß George Clooney die Regie übernehmen wird und damit sein Debüt hinter der Kamera gibt. Nachdem namenhafte Schauspieler wie Johnny Depp, Mike Myers, Ben Stiller oder Sean Penn von dem Projekt absprangen, kommt auf weiblicher Seite eine Hochkaräterin an Bord. Nach ihren Ausflügen ins zauberhafte Moulin Rouge oder zum spukenden Leuchtturm in The Others bahnt sich Nicole Kidman den Weg zu Confessions of a Dangerous Mind. Der Film basiert auf der Biographie von Showmaster Chuck Barris, der darin behauptet, er war in Wirklichkeit ein CIA Auftragskiller. Die Dreharbeiten zu dem Film werden noch diesen Monat in Montreal beginnen.