Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Geständnisse - Confessions of a Dangerous Mind
  4. News
  5. Neues von George Clooney

Neues von George Clooney

Neues von George Clooney

Nachdem sein nächstes Projekt Confessions of a Dangerous Mind auf unbestimmte Zeit verschoben wurde, fiel es Frauenschwarm George Clooney nicht schwer, eine neue Rolle zu finden. Er wird in der Komödie Welcome to Collinwood eine Nebenrolle übernehmen. Mit dabei sind außerdem Sam Rockwell, Isaiah Washington, Luis Guzman und Jennifer Esposito. Es geht um eine Gruppe von Leuten, deren Leben nicht gerade gut verläuft. The Hollywood Reporter vergleicht die Geschichte mit der britischen Komödie The Full Monty. Doch zu früh gefreut, George Clooney wird nicht nackt auf der Leinwand herumturnen, er wird mit seiner Gang ein Geschäft ausrauben. Genauer gesagt spielt er einen Safeknacker, der die Bande ausbildet. Momentan steht George Clooney für Steven Soderbergh’s Ocean’s Eleven vor der Kamera.