Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Geständnisse - Confessions of a Dangerous Mind
  4. News
  5. Julia Roberts bekennt sich zu George Clooney

Julia Roberts bekennt sich zu George Clooney

Julia Roberts bekennt sich zu George Clooney

Schauspielerin Julia Roberts verhandelt gerade über ihr Mitwirken in George Clooney’s Regiedebüt Confessions of a Dangerous Mind. Sollte sie unterschreiben, würde sie mit Sam Rockwell, Drew Barrymore und wiederum George Clooney vor der Kamera stehen. Das Drehbuch von Being John Malkovich Schreiberling Charlie Kaufman basiert auf den Memoiren des Showmasters Chuck Barris, der darin behauptet, er wäre eigentlich hauptberuflicher Spion. Sam Rockwell übernimmt die Rolle des Chuck Barris und George Clooney wird als CIA-Agent zu sehen sein und den Showmaster anwerben. Drew Barrymore und Julia Roberts spielen die Freundinnen des Showmasters, wobei Drew Barrymore nur von seinem Showmasterleben weis, wogegen Julia Roberts selbst Agentin ist und auf Grund dessen eingeweiht ist.