Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Geständnisse - Confessions of a Dangerous Mind
  4. News

News

  • Julia Roberts bekennt sich zu George Clooney

    Kino.de Redaktion31.10.2001

    Schauspielerin Julia Roberts verhandelt gerade über ihr Mitwirken in George Clooney’s Regiedebüt Confessions of a Dangerous Mind. Sollte sie unterschreiben, würde sie mit Sam Rockwell, Drew Barrymore und wiederum George Clooney vor der Kamera stehen. Das Drehbuch von Being John Malkovich Schreiberling Charlie Kaufman basiert auf den Memoiren des Showmasters Chuck Barris, der darin behauptet, er wäre eigentlich hauptberuflicher...

  • Drew Barrymore in "Confessions of a Dangerous Mind"

    Kino.de Redaktion20.10.2001

    Charlie’s Angels Star Drew Barrymore wird in dem Film Confessions of a Dangerous Mind die weibliche Hauptrolle übernehmen. Somit wird sie zusammen mit Sam Rockwell vor der Kamera stehen, der die Hauptfigur Chuck Barris spielt. In der Adaption von dessen Memoiren, geht es um seine geheime Identität als Auftragskiller. Being John Malkovich Schreiberling Charlie Kaufman schrieb das Drehbuch und George Clooney wird sein...

  • Sam Rockwell in "Confessions of a Dangerous Mind"

    Kino.de Redaktion11.09.2001

    Nachdem wir gestern bereichten konnten, daß Nicole Kidman in dem Film Confessions of a Dangerous Mind mitwirken wird, kommt heute gleich die nächste Neuigkeit daher. Schauspieler Sam Rockwell, der schon in Filmen wie The Green Mile oder Charlie’s Angels eine gute Figur machte, wird die Hauptrolle übernehmen. Er spielt den Quizmaster Chuck Barris, auf dessen Biographie der Film basiert. Darin behauptet er, sein Job...

  • Nicole Kidman in George Clooney’s Regiedebüt

    Kino.de Redaktion10.09.2001

    Nach dem endlosen Hickhack um das Projekt Confessions of a Dangerous Mind scheint der Film und die Besetzung nun endlich Formen anzunehmen. Seit längerer Zeit steht bereits fest, daß George Clooney die Regie übernehmen wird und damit sein Debüt hinter der Kamera gibt. Nachdem namenhafte Schauspieler wie Johnny Depp, Mike Myers, Ben Stiller oder Sean Penn von dem Projekt absprangen, kommt auf weiblicher Seite eine...

  • Neues von George Clooney

    Kino.de Redaktion07.03.2001

    Nachdem sein nächstes Projekt Confessions of a Dangerous Mind auf unbestimmte Zeit verschoben wurde, fiel es Frauenschwarm George Clooney nicht schwer, eine neue Rolle zu finden. Er wird in der Komödie Welcome to Collinwood eine Nebenrolle übernehmen. Mit dabei sind außerdem Sam Rockwell, Isaiah Washington, Luis Guzman und Jennifer Esposito. Es geht um eine Gruppe von Leuten, deren Leben nicht gerade gut verläuft...

  • George Clooney in "Confession of a Dangerous Mind"

    Kino.de Redaktion25.11.2000

    Für Mike Myers neue Komödie wurde nun noch ein bekannter Schauspieler anheuert, George Clooney. Er soll einen CIA Kontaktmann spielen, der zu Mike Myers Verbindung aufnimmt. Letzter spielt bekanntlich einen Talkmaster, der als Auftragskiller vom CIA angeheuert wird. Auf dem Regiestuhl nimmt Bryan Singer platz, seines Zeichens X-Men-Regisseur. Das Drehbuch entsprang dem Gehirn von Charlie Kaufman, der auch schon in Being...