Gesprengte Ketten

  • Richard Attenborough ist tot

    Richard Attenborough ist tot

    Lord Richard Attenborough, Oscar-Gewinner für "Gandhi" und Besitzer des "Jurassic Park" ist nach langer Krankheit gestorben. Die britische Kino-Legende wurde 90 Jahre alt.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • James Garner ist tot

    James Garner ist tot

    "Space Cowboy", "Maverick", "Detektiv Rockford": Hollywood-Legende James Garner ist im Alter von 86 Jahren an den Folgen eines Schlaganfalls gestorben.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • James Garner ist tot

    James Garner, eine der letzten großen Leinwand-Legenden, verstarb am Samstag im Alter von 86 Jahren in Los Angeles. Das Licht der Welt erblickte Garner am 7. April 1928 in Oklahoma. Mit 16 Jahren verließ er die Schule, ging zur Handelsmarine und nahm am Koreakrieg teil. Nach einer Verwundung kehrte er zurück und nahm ein Studium der Betriebswirtschaft auf, was er bald zugunsten einer Schauspielausbildung aufgab. Seine...

    Kino.de Redaktion  
  • Biopic über Schauspieler Steve McQueen

    Die Produzenten Michael Cerenzie und Christine Peters entwickeln einen Spielfilm über den 1980 verstorbenen Schauspieler Steve McQueen. Das Projekt basiert auf der Biografie von Marshall Terrill mit dem Titel „Steve McQueen: Portrait of an American Rebel“. Die Produzenten sicherten sich die Kooperation von McQueens Witwe Barbara Minty. Steve McQueen war einer der beliebtesten und erfolgreichsten Hollywood-Schauspieler...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Charles Bronson gestorben

    Charles Bronson gestorben

    Hollywoods Inbegriff des einsamen Rächers ist tot: Charles Bronson starb am Samstag an einer Lungenentzündung.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • James Coburn verstorben

    James Coburn verstorben

    Im Alter von 74 Jahren erlag der unverwüstlich erscheinende Hollywood-Haudegen James Coburn am Montag den Folgen eines Herzanfalls. Der am 31. August 1928 geborene Coburn war einer der größten Westerndarsteller, der sich mit drei Filmen des Genres unsterblich machte: John Sturges‚ „Die glorreichen Sieben„, der ihm 1960 den Druchbruch bescherte, Sam Peckinpahs „Pat Garrett jagt Billy the Kid“ und Sergio Leones „Todesmelodie...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  1. Startseite
  2. Alle Filme
  3. Gesprengte Ketten
  4. News