Heath Ledger ist Ned Kelly

Kino.de Redaktion |

Gesetzlos - Die Geschichte des Ned Kelly Poster

A Knight’s Tale Star Heath Ledger wird in dem Film Our Sunshine, in dem es um das Leben des australischen Outlaws Ned Kelly geht, die Hauptrolle übernehmen. Der Mann erblickte 1855 das Licht der Welt und wurde zum Gesetzlosen, nachdem er einen Polizisten erschlossen hatte, der seinen Bruder festnehmen wollte. Zusammen mit seinem Bruder und zwei weiteren Männer zog er durch die Lande und beging zahlreiche Raubüberfälle. Sein jähes Ende fand er in Melbourne am Galgen. Regisseur Gregor Jordan wird das Drehbuch von Robert Drewe nächstes Jahr auf Zelluloid bannen. Übrigens gab es 1970 bereits einen Film über Ned Kelly, damals spielte Mick Jagger die Hauptrolle.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Ritter aus Leidenschaft schafft Leidenschaft

    Ritter aus Leidenschaft schafft Leidenschaft

    #LEFT]Hollywoodstar müsste man sein. Dann könnte man mit den schönsten Frauen der Welt rumturteln. Ein Vorurteil? Bei weitem nicht! Bester Beweis: Heath Ledger. Der „Ritter aus Leidenschaft“ hat nämlich schon wieder eine Neue. Naomi Watts, die Schöne aus „Mulholland Drive„, ist die Glückliche. Die beiden haben sich am Set zu „Ned Kelly“ in Australien kennengelernt. Der „Monster’s Ball„-Star wurde mit der schönen...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Heath Ledger ist Ned Kelly

    A Knight’s Tale Star Heath Ledger wird in dem Film Our Sunshine, in dem es um das Leben des australischen Outlaws Ned Kelly geht, die Hauptrolle übernehmen. Der Mann erblickte 1855 das Licht der Welt und wurde zum Gesetzlosen, nachdem er einen Polizisten erschlossen hatte, der seinen Bruder festnehmen wollte. Zusammen mit seinem Bruder und zwei weiteren Männer zog er durch die Lande und beging zahlreiche Raubüberfälle...

    Kino.de Redaktion  

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Film-News
  4. Gesetzlos - Die Geschichte des Ned Kelly
  5. Heath Ledger ist Ned Kelly