Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Gesetz der Straße - Brooklyn's Finest
  4. Don Cheadle ersetzt Terrence Howard

Don Cheadle ersetzt Terrence Howard

Don Cheadle ersetzt Terrence Howard

Das bringt der Serienherbst auf Disney+
Poster Gesetz der Strasse - Brooklyn's Finest

Streaming bei:

Alle Streamingangebote

Iron Man 2 hat einen neuen Mitstreiter gefunden. Don Cheadle, der zur Zeit neben Richard Gere und Ethan Hawke für Antoine Fuquas Brooklyn’s Finest vor der Kamera steht, wird in dem Sequel zu Iron Man, Terrence Howard ersetzen. Dieser sollte ursprünglich Col. James ‚Rhodey‘ Rhodes, den besten Freund von Iron Man darstellen. Rhodes wird sich in der Fortsetzung in War Machine verwandeln und dank Justin Therouxs Drehbuch mehr Bedeutung in dem Streifen bekommen und länger zu sehen sein. Um die Inszenierung wird sich erneut Jon Favreau kümmern, während Robert Downey Jr. in die Rolle des Billionärs Stark/Iron Man schlüpft und Gwyneth Paltrow als dessen Assistentin Pepper Potts zu sehen sein wird.