Leslie Bibb und Theresa Randle in "Law Abiding Citizen"

Ehemalige BEM-Accounts |

Gesetz der Rache Poster

Der Psychothriller „Law Abiding Citizen“ mit Gerard Butler („Die Insel der Abenteuer“) und Jamie Foxx („Operation: Kingdom“) in den Hauptrollen steht kurz vor Beginn der Dreharbeiten in Philadelphia. Regisseur ist F. Gary Gray. In der Geschichte geht es um einen Staatsanwalt, der einen Handel ausgearbeitet hat, bei dem ein Mörder freigelassen wird. Der Mann, dessen Frau und Tochter umgebracht wurden, will sich rächen, und zwar am Staatsanwalt. Nun wurden vier weitere Darsteller engagiert: Michael Gambon („Harry Potter und der Orden des Phönix“), Leslie Bibb („Iron Man“), Theresa Randle („Bad Boys 2“) und Colm Meaney.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Meisterdieb Gerard Butler

    Meisterdieb Gerard Butler

    Der Schotte mit dem strammen Sixpack nimmt sich in "Den of Thieves" eine Bank vor. Aber nicht irgend eine...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Fakten und Hintergründe zum Film "Gesetz der Rache"

    Mehr zum Film? Wir haben die wichtigsten Hintergründe und Fakten für Dich gesammelt: detaillierte Inhaltsangaben, Wissenswertes über die Entstehung des Films, ausführliche Produktionsnotizen. Klick rein!

    Kino.de Redaktion  
  • Die Free-TV-Premieren am Wochenende

    Am Wochenende haben die Fernsehsender RTL und ProSieben ein paar Free-TV-Premieren im Programm. Den Anfang macht am Samstag, 28. Juli um 22.00 Uhr RTL mit Matthew Vaughns Comicverfilmung „Kick-Ass“. In der Hauptrolle spielt Aaron Johnson den eher unscheinbaren Dave, der seinen langweiligen Alltag zwischen Schule, Tagträumen, Computern und Comics verbringt. Doch Dave hegt große Pläne, denn er will als maskierter Verbrechensbekämpfer...

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Film-News
  4. Gesetz der Rache
  5. Leslie Bibb und Theresa Randle in "Law Abiding Citizen"