Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Geschenkt ist noch zu teuer
  4. Ice Cube und Church bauen sich ein Haus

Ice Cube und Church bauen sich ein Haus

Ehemalige BEM-Accounts |

© Fox

Remakes von alten Filmklassikern und Fernsehserien sind schon lange ein Trend. Jetzt soll „Nur meiner Frau zuliebe“ aus dem Jahr 1948 neu verfilmt werden.

Ein Haus wird für sie bald zum Alptraum: Ice Cube und Thomas Haden Church Bild: Fox

Ice Cube

Thomas Haden Church

Held und Bösewicht

Für die beiden Schauspieler hingegen wird es die erste Zusammenarbeit. Während Ice Cube diesen Sommer als Held in „xXx 2 - The Next Level“ Erfolge feierte, wird Church bald als Widersacher von Spider-Man im dritten Teil der gleichnamigen Comic-Verfilmung zu sehen sein.

Die Dreharbeiten zu „Nur meiner Frau zuliebe“ sollen bereits im Mai in New York beginnen.

News und Stories

  • Ice Cube und Church bauen sich ein Haus

    Ice Cube und Church bauen sich ein Haus

    Im Remake von "Nur meiner Frau zuliebe" tritt Ice Cube die Nachfolge von Cary Grant an, Unterstützung bekommt er von Thomas Haden Church.

    Ehemalige BEM-Accounts