Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Germany's Next Topmodel
  4. News
  5. GNTM 2019: Folge 15 im Live-Stream, TV & Wiederholung – heute Halbfinale

GNTM 2019: Folge 15 im Live-Stream, TV & Wiederholung – heute Halbfinale

GNTM 2019: Folge 15 im Live-Stream, TV & Wiederholung – heute Halbfinale

Bis zum Finale am 23. Mai 2019 ist es nur noch ein Katzensprung. Fünf Frauen haben jetzt noch die Chance auf den Titel und können Deutschlands Topmodel 2019 werden.

Poster

Germany's Next Topmodel

Heute ist die Chefredakteurin von Harper’s Bazaar als Gastjurorin mit dabei, denn zum Halbfinale winkt der heutigen Siegerin die Titelseite des bedeutenden Modemagazins. Darum kämpfen können noch Cäcilia, Sayana, Vanessa, Alicija-Laureen und Simone. Kerstin Schneider und Heidi Klum werden dieses wichtigste Shooting genau beäugen und die Familien und Freunde der Kandidatinnen sind aus Deutschland gekommen, um sie dabei bestmöglich zu unterstützen.

In der nächsten Woche steht dann das Finale an und die Gewinnerin für dieses Jahr steht fest. Falls ihr euch für die nächste Staffel bewerben wollt, findet ihr die Kriterien und Tipps dafür bei uns.

Anzeige

„Germany’s Next Topmodel“ im Live-Stream & TV 2019: Heute Folge 15

Ihr seht die Show einfach im TV, sollte dies nicht möglich sein, könnt ihr sie dennoch live verfolgen. Der ProSieben-Livestream online ist kostenlos. Ihr müsst euch nur einmalig für den 7Pass registrieren. Dies ist völlig kostenfrei und zieht auch keine versteckten Abos oder ähnliches nach sich. Mit dem 7Pass seht ihr alle Sender der ProSiebenGruppe live im Browser oder mobil in der 7TV-App.

Falls ihr die Sendung verpasst habt, könnt ihr die Folge in der Pro-7-Mediathek nachholen. Ihr findet nicht nur die bereits ausgestrahlten Folgen der aktuellen 14. Staffel dort im Stream, sondern auch die ganzen Folgen der vergangenen 13. Staffel.

Neues Jury-Konzept

In dieser Staffel hat Heidi Klum eine Neuerung eingeführt. Statt einer festen Jury gibt es jetzt Gastjuroren, die sie bei der Arbeit unterstützen. Dieses Jahr sind Winnie Harlow, Gisele Bündchen, Wolfgang Joop, Michael Michalsky und viele andere mit dabei. Falls ihr euch für die 15. Staffel selbst bewerben wollt, haben wir die wichtigsten Kriterien für euch zusammengefasst.

Sag uns deine Lieblingsstars und wir erraten dein Sternzeichen!

 

Hat dir "GNTM 2019: Folge 15 im Live-Stream, TV & Wiederholung – heute Halbfinale" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige