„Germany’s Next Topmodel“ 2018 feiert heute das Finale und der Gewinnerin steht ein aufregendes Jahr bevor und vielleicht auch mehr. Mindestens ein Modelvertrag und 100.000 € Topmodel-Prämie sind ihr sicher. Die Sendung seht ihr im Live-Stream bei ProSieben ab 20:15 Uhr.

Germany`s Next Topmodel“ mit Heidi Klum ist 2018 mit der 13. Staffel ans Ende gekommen. Aber auch in den nächsten Jahren scheint die Show noch einen sicheren Platz im Programm zu haben. Staffel 14 steht also 2019 schon wieder bevor und die Voraussetzungen für das „GNTM“-Casting könnt ihr bei uns nachlesen. Nach Berichten des Medienportals DWDL konnte sich ProSieben mit dem Inhaber der Lizenzen, CBS Studios International auf eine weitere Vertragsverlängerung einigen, die mehrere Jahre umfassen soll.

Die Sendung muss in letzter Zeit vermehrt Kritik einstecken, unter dem Hashtag #NotHeidisGirl ist sogar ein Protestsong aufgenommen worden, der das vermittelte Frauenbild von „GNTM“ anprangert.

Die Kandidatinnen diesen Jahres lernt ihr in dieser Bildergalerie kennen.

Bilderstrecke starten(34 Bilder)
„GNTM“ 2018 – Staffel 13: Die Models in diesem Jahr

Sendetermine (TV-Wiederholung) für Folge 16: Das Finale von „GNTM“ 2018

  • 24.05.2018 ab 20:15 Uhr auf ProSieben
  • 27.05.2018 ab 12:15 Uhr auf ATV

Die Finale-Show findet live im ISS Dome in Düsseldorf statt. Die Tickets waren schnell verkauft, wer gerne dabeigewesen wäre, weiß nun, dass er sich 2019 früher darum kümmern muss.

Die vier Finalistinnen 2018

Noch im Rennen am 24. Mai 2018 sind Christina, Julianna, Pia und Toni. Alle vier sind sehr talentiert und haben sich bei ihren Shootings bestens bewährt – aber nur eine kann „Germany’s Topmodel“ 2018 werden.

„Germany`s Next Topmodel“ 2018: Alle Folgen kostenlos im Stream

Mehr als ein Jahrzehnt wird in Deutschland schon das Topmodel gekürt. Ihr könnt auch dieses Jahr im TV live verfolgen, was das Umstyling mit den Kandidatinnen anrichtet und wer nach harten Wochen den Kampf um den Topmodel-Titel für sich entscheiden kann.

  • Jeden Donnerstag ab 20.15 Uhr lief die Show live im TV. Ohne TV, aber mit stabilem Wlan, könnt ihr den kostenlosen Live-Stream des Senders nutzen.
  • Dafür müsst ihr euch nur einmalig bei 7Pass registrieren. Das ist gratis und zieht keinerlei ungewollte Werbung oder versteckte Kosten nach sich. Nach der Registrierung könnt ihr alle Live-Streams der Sendergruppe 24/7 ansehen ohne einen Cent dafür zu bezahlen.
  • Falls ihr ohne Registrierung glücklicher seid, habt ihr auch die Option die ganzen Folgen nach der Sendung online im Stream zu sehen. Dies ist ebenfalls kostenlos und ganz ohne jede Anmeldung möglich.

Erkennst du diese Disney-Prinzessinnen nur anhand ihrer Haare?

 

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare