„Germany's Next Topmodel“: 2018 Preview – Tickets & Termin

Author: Kristina KielblockKristina Kielblock |

Germany's Next Topmodel Poster

Die 13. Staffel „GNTM“ startet Anfang Februar 2018. Eine große Preview findet am 06. Februar 2018 in Berlin statt. Tickets und Infos hier.

Heidi Klums Erfolgsformat „Germany’s Next Topmodel“ stößt nach über einem Jahrzehnt auf Sendung noch immer auf ungebrochene Begeisterung und erfreut sich einer (nach)wachsenden Fangemeinde. Viele träumen selbst von einer Modelkarriere und pilgern wie diese „Germany’s Next Topmodel“ Kandidatinnen 2017 zu den Castings.

Bilderstrecke starten(34 Bilder)
„GNTM“ 2018 – Staffel 13: Die Models in diesem Jahr

Wer es nicht in die Sendung schafft, um sich auf dem Catwalk vor Heidi und ihren GNTM Jury-Kollegen Thomas Hayo und Michael Michalsky zu beweisen, kann dem Glitzer & Glamour des Model-Daseins wenigstens auf der großen Finalshow nahe kommen - diese ist traditionell live und als einzige Folge der Sendung für Publikum zugänglich. Wer aber zu Beginn schon feiern will, kann dies auf der Preview tun.

„GNTM“-Preview in Berlin: Tickets und Info

Zwei Tage bevor die 13. Staffel im TV startet, habt ihr die Möglichkeit am 06. Februar 2018, die Ausstrahlung der ersten Folge live im Kino mitzuerleben. Das Ereignis findet im Zoopalast in Berlin statt. Besonders spannend für Fashionistas: Die Jury aus Klum, Hayo und Michalsky kommen per Live-Schaltung während der Dreharbeiten aus L.A. zu den deutschen Fans. Zu Beginn wurden diesmal sogar 50 Frauen in der Karibik gecastet. Die Tickets zur Kino-Preview von „Germany’s Next Topmodel“ kosten erschwingliche 12 Euro und ihr könnt sie direkt beim Zoopalast bestellen. Neben der ersten Folge erwarten euch dort bekannte Persönlichkeiten auf dem Roten Teppich, ein Begrüßungsdrink und eine Verlosung. Ein Highlight sind die Choreographin und Tänzerin Nikeata Thompson und Männermodel Papis Loveday, die als Special-Guests anwesend sind.

Welchem Star ähnelst du am meisten?

Wann ist das Germany’s Next Topmodel-Finale 2018? Tickets, Datum & TV-Termin

Noch hat der produzierende Sender ProSieben keine Informationen zum Termin und Ticket-Vorverkauf für das „GNTM“ Finale 2018 bekanntgegeben. Sobald dies geschieht, werden wir Termin, Austragungsort und Ticket-VVK für das „Germany’s Next Topmodel“ Finale 2018 an dieser Stelle nachgetragen. Aus den Erfahrungen der letzten Jahre lassen sich allerdings folgende Schlüsse ziehen:

  • Terminankündigung: Der „GNTM“ Final-Show Termin wird meist im letzten Drittel der Staffel angekündigt. Letztes Jahr war dies im April 2017, bei Staffelstart im Februar. Da die Staffel 13 dieses Jahr am 8. Februar 2018 beginnt, rechnen wir mit der Bekanntgabe für das Datum des „GNTM“-Finale 2018 gegen Mitte/Ende April.
  • Mögliche Termine: Voraussichtlich wird das Finale dann im Mai 2018 stattfinden. Da ProSieben bisher Abweichungen vom GNTM-Sendetermin am Donnerstagabend um 20:15 Uhr vermieden hat, kann man auch 2018 von diesem Zeitfenster ausgehen. Der Rechnung zufolge wären mögliche GNTM-Finale-Termine Donnerstag, der 3., 10., 17., oder 24. Mai 2018 zur Prime-Time um 20:15 Uhr. Die TV-Übertragung findet wie gewohnt im Free-TV auf Pro7 statt und ist auch im ProSieben Livestream zu verfolgen.
  • Tickets: Kurz nach Bekanntgabe des Datums der „GNTM“-Finalshow 2018 wird der Karten-Vorverkauf eröffnet. In 2017 wurden die Tickets exklusiv über den Online-Anbieter Tickethall verkauft. Wo man (sonst noch) Karten für das „GNTM“-Finale 2018 kaufen kann, berichten wir hier, sobald bekannt!
Bilderstrecke starten(14 Bilder)
„Joker“ & Co.: Für diese Rollen haben Schauspieler ihr Gewicht extrem verändert

„GNTM“-Finale 2017 - ganze Folge im Stream sehen

Wer sich noch einmal auf die neue „GNTM“-Saison einstimmen will, kann sich auf der ProSieben Webseite ganze Folgen von „Germany’s Next Topmodel“ Staffel 12 ansehen. Dort gibt es das Finale, aber auch die anderen Folgen der letzten Staffel. Wem das nicht reicht, kann sich im Archiv gütlich tun und viele weitere Folgen aus den vergangenen Jahren im Stream anschauen, sowie auch Highlight- und Backstage-Clips.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Film-News
  4. Germany's Next Topmodel
  5. „Germany's Next Topmodel“: 2018 Preview – Tickets & Termin