Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Geostorm
  4. News
  5. „Geostorm“: Neuester Trailer beweist, dass der Film einfach nur Spaß machen wird!

„Geostorm“: Neuester Trailer beweist, dass der Film einfach nur Spaß machen wird!

Ronny Zimmermann |

Geostorm Poster
© Warner

Katastrophenfilme kann es gar nicht genug geben. Das denken sich jedenfalls die Studios in Hollywood und produzieren alle paar Jahre einen neuen Blockbuster, in dem natürliche oder von Menschenhand selbst herbeigeführte Desaster das Leben auf der Erde unwirtlich gestalten. Der neuste Eintrag in diesem durch den Fortschritt der Computertechnik beflügelten Genre ist „Geostorm“. Vor Kurzem erschien der neuste Trailer zum Unwetterfilm mit Gerard Butler („300“) und den wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten!

Im neusten Katastrophenfilm von Warner Bros. muss der Wissenschaftler Jake (Gerard Butler) ein außer Kontrolle geratenes Satellitensystem bändigen, bevor es der Menschheit durch extreme Naturereignisse den Garaus macht. Ursprünglich wurde es dafür entwickelt, das Wetter auf der Welt von Menschen kontrollieren zu können, aber wie das nun mal so ist mit der neusten Technik, ein Fehler und alles ist futsch. Nicht besonders förderlich könnte natürlich auch die Tatsache sein, dass es eine größere Verschwörung in den Reihen derer zu geben scheint, die für das System verantwortlich sind.

Mit dieser Katastrophe muss sich Dwayne „The Rock“ Johnson herumschlagen!

Das ist der neueste Trailer zu „Geostorm“

Der neuste Trailer zu „Geostorm“ verspricht schon mal feinste Blockbuster-Action und die digitalen Effekte können sich wirklich sehen lassen. Welche Figur Gerard Butler in dem Film machen wird, bleibt allerdings noch abzuwarten, denn ob er die Welt vor der globalen Katastrophe retten kann, ist schon beinahe abzusehen. Vielleicht überrascht der auf Popcorn-Kino ausgelegte „Geostorm“ aber alle Zweifler. Am 19. Oktober 2017 kann sich jeder selbst ein Bild davon machen, denn dann soll er in den deutschen Kinos anlaufen.

News und Stories

  • Mark Strong, Jamie Bell und Abbie Cornish im Geisel-Thriller "6 Days"

    Das nächste Projekt des Regisseurs Toa Fraser erfreut sich eines illustren Casts. Im Thriller 6 Days, der auf wahren Begebenheiten basieren soll, geben sich Mark Strong, Jamie Bell (Snowpiercer) und Abbie Cornish (Ohne Limit) die Ehre. Für Fraser wird der Film die zweite Zusammenarbeit mit Drehbuchautor Glenn Standring werden, der schon das Skript für Frasers Regiearbeit The Dead Lands lieferte. Laut "Deadline" ist...

    Kino.de Redaktion  
  • Gerard Butler rettet in Geostorm die Welt

    Im SciFi-Film Geostorm schlüpft Gerard Butler in die Rolle eines Klima-Ingenieurs, der aus einer Weltraumstation das Klima der Erde regulieren. Durch seine Darstellung des Leonidas, König von Sparta, in Zack Snyders 300 wurde der Hollywood-Schauspieler weltberühmt. Nachdem er vor kurzem in Olympus Has Fallen den US-Präsidenten vor Terroristen rettete, die das Weiße Haus eingenommen hatten, liegt es nun an ihm, die...

    Kino.de Redaktion