George Clooney Edition

  1. Ø 0
   2009
George Clooney Edition Poster

Filmhandlung und Hintergrund

George Clooney Edition: Drei Filme, in denen George Clooney mehr oder weniger tragende Rollen hat.

„Safecrackers – Diebe haben’s schwer“: Autodieb Cosimo plant den großen Coup, seine Freundin engagiert dafür aber leider eine Gruppe undurchsichtiger Loser. „Good Night, and Good Luck“: In den 50er-Jahren legen sich der Fernsehreporter Edward R. Murrow und sein Produzent Fred Friendly mit dem Kommunistenjäger McCarthy an. „Männer, die auf Ziegen starren“: Ein britischer Journalist stößt im Irak auf eine ganz besondere Einheit von Elitesoldaten.

Darsteller und Crew

Kritiken und Bewertungen

So werten die User (0)
5
 
0 Stimmen
4
 
0 Stimmen
3
 
0 Stimmen
2
 
0 Stimmen
1
 
0 Stimmen
So werten die Kritiker (1 Stimmen)
5
 
0 Stimmen
4
 
0 Stimmen
3
 
0 Stimmen
2
 
0 Stimmen
1
 
0 Stimmen

Wie wertest Du? Klicke auf einen der Sterne:

Kritikerrezensionen

  • Drei Filme mit George Clooney. Herausragend ist dabei Clooneys eigene Regiearbeit „Good Night, and Good Luck“, mit der er am Beispiel unerschrockener Journalisten aus den fünfziger Jahren den heutigen Massenmedien einen Spiegel vorhält. Eine Paraderolle hat er in Grant Heslovs gelungener Militärgroteske „Männer, die auf Ziegen starren“ als reaktivierter Elitesoldat mit besonderer Begabung. In der schrulligen Gangsterkomödie „Safecrackers“ ist er hingegen nur in einer Nebenrolle als abgetakelter Safeknacker zu sehen.

Zuletzt angesehen und Empfehlungen

News und Stories

Kommentare