Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. George and the Dragon
  4. Neue Stars für "George and the Dragon"

Neue Stars für "George and the Dragon"

Kino.de Redaktion |

Nachdem bereits die beiden Schauspieler James Purefoy und Michael Clarke Duncan für das romantische Action-Adventure George and the Dragon unter Vertrag sind, werden nun auch Piper Perabo (Coyote Ugly) und Patrick Swayze mit von der Partie sein. In dem Film geht es um den bekannten Drachenjäger aus England, der im 12. Jahrhundert die feuerspeienden Monster zur Strecke brachte. In der Hauptrolle des George werden wir James Purefoy erleben, der mit seinem maurischen Gefährten Michael Clarke Duncan durch die Lande zieht. Er schickt sich an die hübsche Prinzessin (Piper Perabo) zu retten, die mit dem Ritter Garth (Patrick Swayze) verlobt ist. Der Film hat ein Budget von 32 Millionen Dollar.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Neue Stars für "George and the Dragon"

    Nachdem bereits die beiden Schauspieler James Purefoy und Michael Clarke Duncan für das romantische Action-Adventure George and the Dragon unter Vertrag sind, werden nun auch Piper Perabo (Coyote Ugly) und Patrick Swayze mit von der Partie sein. In dem Film geht es um den bekannten Drachenjäger aus England, der im 12. Jahrhundert die feuerspeienden Monster zur Strecke brachte. In der Hauptrolle des George werden wir...

    Kino.de Redaktion  

Kommentare