Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Genius - Die tausend Seiten einer Freundschaft
  4. Sean Penn soll Max Perkins in Biopic darstellen

Sean Penn soll Max Perkins in Biopic darstellen

Ehemalige BEM-Accounts |

Genius - Die tausend Seiten einer Freundschaft Poster

Schauspieler Sean Penn, der für seine Rolle als Harvey Milk in dem Biopic „Milk“ einen Oscar gewann, soll nun in der geplanten Biografie „Genius“ den Editor Max Perkins darstellen. Der geplante Kinofilm basiert auf der preisgekrönten Biografie „Max Perkins: Editor of Genius“ von A. Scott Berg. Der Film stellt das Leben des verstorbenen Journalisten und Editor Maxwell Perkins dar, der u.a. Werke von Ernest Hemingway, F. Scott Fitzgerald und Thomas Wolfe betreute. Die Regie führt Bill Pohlad nach einem Drehbuch von John Logan.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Sean Penn soll Max Perkins in Biopic darstellen

    Schauspieler Sean Penn, der für seine Rolle als Harvey Milk in dem Biopic „Milk“ einen Oscar gewann, soll nun in der geplanten Biografie „Genius“ den Editor Max Perkins darstellen. Der geplante Kinofilm basiert auf der preisgekrönten Biografie „Max Perkins: Editor of Genius“ von A. Scott Berg. Der Film stellt das Leben des verstorbenen Journalisten und Editor Maxwell Perkins dar, der u.a. Werke von Ernest Hemingway...

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare