Julia Stiles in "A Guy Thing"

Kino.de Redaktion |

Gelegenheit macht Liebe Poster

Momentan ist Julia Stiles mit der modernen Shakespeare Adaption O in den US Kinos präsent. Im November wird sie mit den Dreharbeiten zu der Komödie A Guy Thing beginnen, bei der sie mit Jason Lee zusammenarbeiten wird. Darin geht es um einen Mann, der nach seiner Junggesellenparty mit einer wildfremden Frau an seiner Seite aufwacht. Obwohl er sich an nichts mehr erinnern kann, ist er davon überzeugt, daß er seine zukünftige Frau betrogen hat. Verzweifelt versucht er nun den vermeintlichen Seitensprung zu vertuschen. Chris Koch vom Snow Day wird die Regie übernehmen.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Julia und der Prinz

    Julia und der Prinz

    Eine Weile war es still geworden um die einst gefeierte Newcomerin Julia Stiles. Außer einer Rolle in „Die Bourne Identität“ gab es wenig zu berichten. Dafür kehrt die „10 Dinge„- Darstellerin nächstes Jahr um so häufiger zurück auf die Leinwand. Die Hauptrollen in „A Guy Thing„, „Carolina“ und „Mona Lisa Smile“ hat sie bereits in der Tasche. Nun laufen auch die Verhandlungen für „The Prince and the Freshman“...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Julia Stiles in "A Guy Thing"

    Momentan ist Julia Stiles mit der modernen Shakespeare Adaption O in den US Kinos präsent. Im November wird sie mit den Dreharbeiten zu der Komödie A Guy Thing beginnen, bei der sie mit Jason Lee zusammenarbeiten wird. Darin geht es um einen Mann, der nach seiner Junggesellenparty mit einer wildfremden Frau an seiner Seite aufwacht. Obwohl er sich an nichts mehr erinnern kann, ist er davon überzeugt, daß er seine...

    Kino.de Redaktion  

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Film-News
  4. Gelegenheit macht Liebe
  5. Julia Stiles in "A Guy Thing"