Amanda Seyfried in "While We're Young" mit Ben Stiller

Ehemalige BEM-Accounts |

Gefühlt Mitte Zwanzig Poster

„Les Misérables“-Star Amanda Seyfried steht als nächstes für die Tragikomödie „While We’re Young“ vor der Kamera. Ebenfalls mit an Bord sind Ben Stiller, Naomi Watts und Adam Driver. Die Regie führt Noah Baumbach.

Regisseur und Drehbuchautor Noah Baumbach bringt als nächstes die Tragikomödie While We’re Young in die Kinos. Für die Hauptrollen konnte er inzwischen seinen Star aus Greenberg, Ben Stiller, sowie Naomi Watts (Fair Game), Amanda Seyfried (Les Misérables) und Adam Driver (Frances Ha) an Bord holen.

Viel ist über die Handlung noch nicht bekannt. Darin spielen Ben Stiller und Naomi Watts ein Ehepaar, die ein junges unkonventionelles Liebespaar (Amanda Seyfried und Adam Driver) kennenlernen.

Scott Rudin und Eli Bush übernehmen die Produktion für Sony Pictures. Wann die Dreharbeiten beginnen können, ist noch nicht bekannt. Ein Kinostart steht ebenfalls noch aus.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Amanda Seyfried in "While We're Young" mit Ben Stiller

    "Les Misérables"-Star Amanda Seyfried steht als nächstes für die Tragikomödie "While We're Young" vor der Kamera. Ebenfalls mit an Bord sind Ben Stiller, Naomi Watts und Adam Driver. Die Regie führt Noah Baumbach.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Baumbach vereint Stiller und Franco vor der Kamera

    Scheinbar hat Comedykönig Ben Stiller die Arbeit an der Indiedramödie Greenberg so gut gefallen, dass er mit Regisseur Noah Baumbach nun bereits ein neues gemeinsames Projekt plant. While we’re young soll dieses Werk heißen, in dem Stiller für die Rolle eines etwas zugeknöpften Dokumentaristen aus New York vorgesehen ist. Ihm gegenüber soll James Franco den männlichen Teil eines Mittzwanziger-Ehepaares mimen, mit...

    Kino.de Redaktion  

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Film-News
  4. Gefühlt Mitte Zwanzig
  5. Amanda Seyfried in "While We're Young" mit Ben Stiller