1. Kino.de
  2. Filme
  3. Gefühl und Verführung - Stealing Beauty
  4. News

News

  • Hermine-Darstellerin plant Nacktszene

    Hermine-Darstellerin plant Nacktszene

    "Harry Potter"-Star Emma Watson ist gerade volljährig, da erwägt sie schon eine Nacktszene. Die würde sie aber nur für einen einzigen Regisseur drehen.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Venedig ehrt Bernardo Bertolucci für sein Lebenswerk

    Der italienische Regisseur Bernardo Bertolucci erhält auf den Filmfestspielen von Venedig den Goldenen Löwen für sein Lebenswerk. Der 67-Jährige wurde 1972 zur Berühmtheit mit „Der letzte Tango in Paris“, in dem Marlon Brando die Hauptrolle spielte. Sein Film von 1987, „Der letzte Kaiser“, erhielt neun Oscars. Zu den jüngeren Werken des Regisseurs gehören „Little Buddha“ von 1993, „Gefühl und Verführung - Stealing...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Rachel Weisz spielt James Miranda Barry

    Rachel Weisz spielt James Miranda Barry

    Im Drama "Barry" verkörpert Rachel Weisz die erste weibliche Ärztin. Um ihren Doktor zu machen, verkleidete sie sich als Mann.

    Ehemalige BEM-Accounts