Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Gefährliche Brandung
  4. News
  5. David Hasselhoff in "Piranha 3D"-Fortsetzung

David Hasselhoff in "Piranha 3D"-Fortsetzung

Ehemalige BEM-Accounts |

Gefährliche Brandung Poster
© Kinowelt Home Entertainment

David Hasselhoff zieht noch einmal die Badehose an.

David Hasselhoff wird im "Piranha 3D"-Sequel für Stimmung sorgen. Bild: Kinowelt Home Entertainment

Das Meer ruft! Und David Hasselhoff hört. Jahrelang planschte der Schauspieler als Rettungsschwimmer durch „Baywatch“ und lernte, wie man ordentlich rettet und dabei auch noch gut aussieht. Dies wird dem Star nun für sein nächstes Projekt von Nutzen sein: Hasselhoff ist für die Fortsetzung von „Piranha 3D“ gebucht.

Welche Rolle David Hasselhoff genau übernehmen wird, ist noch nicht bekannt. Man kann aber mit ziemlicher Sicherheit raten, was das für ein Part sein wird: Rettungsschwimmer. Der nämlich wird auch in „Piranha 2“ bitter nötig sein, wenn hinterlistige Fische armen Badegästen die Füße abbeißen wollen. Viel ist zur Handlung von Teil zwei noch nicht bekannt, nur, dass die Fische diesmal nicht beim Springbreak frühstücken, sondern den so genannten „Big Wet Water Park“ besuchen werden.

Heiße Miezen für David Hasselhoff

Neben David Hasselhoff wird auch Actionveterane Gary Busey in „Piranha 2“ mit dabei sein, der 1991 in „Gefährliche Brandung“ ebenfalls schon Erfahrung mit viel Wellengang machte. „Piranha 3D“, ein Remake des Kultfilms aus den siebziger Jahren, sorgte 2010 im Kino für viel Freude und kam mit seiner gekonnten Mischung aus Splatter, Spannung und ausladenden Bikini-Miezen beim Publikum bestens an.

News und Stories

  • Erster Trailer zu "Gefährliche Brandung"

    Erster Trailer zu "Gefährliche Brandung"

    Die Neuverfilmung von Kathryn Bigelows "Gefährliche Brandung" soll im Januar 2016 in die deutschen Kinos kommen. Jetzt wurde der erste Trailer veröffentlicht.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Edgar Ramirez neben Matthew McConaughey im Bergbau-Thriller "Gold"

    Der Tatsachen-Thriller Gold handelt von einem der größten Börsenskandale der Vergangenheit. Verwickelt war in diesem die kanadische Bergbau-Gesellschaft "Bre-X-Minerals Ltd." 1997 ging diese Firma gezielt manipulierten Beweisen über die weltweit größten jemals entdeckten Gold-Lagerstätten in der indonesischen Provinz Kalimantan Timur auf Borneo auf den Leim. Zu Interstellar-Star und Oscar-Preisträger Matthew McConaughey...

    Kino.de Redaktion  
  • Teresa Palmer im Gefährliche Brandung-Remake

    Teresa Palmer, die attraktive Schauspielerin aus der Zombie-Satire Warm Bodies, darf sich auf eine Rolle im Remake des Surfer-Kultfilms Gefährliche Brandung freuen. Passionierten Wellenreitern wie Cineasten ist Gefährliche Brandung, das Frühwerk der Oscar-prämierten Regisseurin Kathryn Bigelow (Tödliches Kommando - The Hurt Locker) sicherlich ein Begriff. Im Original lieferten sich 1991 Keanu Reeves als Undercover-FBI-Agent...

    Kino.de Redaktion