Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Garfield - Tierische Helden

Garfield - Tierische Helden

Anzeige

Garfield's Pet Force: Animationsfilm, in dem sich der faule Kater Garfield schließlich doch dazu durchringen kann, die Erde zu retten.

Poster Garfield - Tierische Helden

Garfield - Tierische Helden

Streaming bei:

Alle Streamingangebote DVD/Blu-ray jetzt bei amazon

Handlung und Hintergrund

Die böse Vetvix sorgt für einen Aufruhr in einem Comic, weshalb Professor Wally Superheld Garzooka von dort in die Cartoonwelt schickt, wo er Garfields Freunde mittels eines Serums ebenfalls in Superhelden verwandeln soll. Während das Serum sich mit der Wirkung Zeit lässt, gelangt auch Vetvix in die Cartoonwelt und fängt an, deren Bewohner in Zombies zu verwandeln. Schließlich muss es Garfield mit einem von Vetvix geschaffenen Supermonster aufnehmen.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Mark A.Z. Dippé
Produzent
  • John Davis,
  • Daniel Chuba,
  • Ash R. Shah
Drehbuch
  • Jim Davis
Schnitt
  • Tom Sanders

Bilder

Kritiken und Bewertungen

5,0
1 Bewertung
5Sterne
 
(1)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Garfield - Tierische Helden: Animationsfilm, in dem sich der faule Kater Garfield schließlich doch dazu durchringen kann, die Erde zu retten.

    Dritter, reiner Animationsfilm aus der „Garfield“-Franchise, wieder entstanden nach einem Drehbuch des Erfinders des Comicstrips, Jim Davis. Trotz einiger interessanter Ansätze ist der Film ganz klar an die jüngsten Zuschauer gerichtet. Ursprünglich die Katerfizierung des faulen Antihelden, schwingt sich Garfield hier jenseits von allem gesunden Zynismus zu einem wirklichen, mutigen Helden auf und darf am Ende in trauter Zweisamkeit mit Arlene den nächtlichen Sternenhimmel genießen.
    Mehr anzeigen
Anzeige