Garfield - Tierische Helden

  

Filmhandlung und Hintergrund

Animationsfilm, in dem sich der faule Kater Garfield schließlich doch dazu durchringen kann, die Erde zu retten.

Die böse Vetvix sorgt für einen Aufruhr in einem Comic, weshalb Professor Wally Superheld Garzooka von dort in die Cartoonwelt schickt, wo er Garfields Freunde mittels eines Serums ebenfalls in Superhelden verwandeln soll. Während das Serum sich mit der Wirkung Zeit lässt, gelangt auch Vetvix in die Cartoonwelt und fängt an, deren Bewohner in Zombies zu verwandeln. Schließlich muss es Garfield mit einem von Vetvix geschaffenen Supermonster aufnehmen.

Bilderstrecke starten(9 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Garfield - Tierische Helden

Darsteller und Crew

  • Mark A.Z. Dippé
    Mark A.Z. Dippé
  • Jim Davis
    Jim Davis
  • John Davis
    John Davis
  • Daniel Chuba
    Daniel Chuba
  • Ash R. Shah
    Ash R. Shah
  • Tom Sanders
    Tom Sanders

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

5,0
1 Bewertung
5Sterne
 
(1)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Garfield - Tierische Helden: Animationsfilm, in dem sich der faule Kater Garfield schließlich doch dazu durchringen kann, die Erde zu retten.

    Dritter, reiner Animationsfilm aus der „Garfield“-Franchise, wieder entstanden nach einem Drehbuch des Erfinders des Comicstrips, Jim Davis. Trotz einiger interessanter Ansätze ist der Film ganz klar an die jüngsten Zuschauer gerichtet. Ursprünglich die Katerfizierung des faulen Antihelden, schwingt sich Garfield hier jenseits von allem gesunden Zynismus zu einem wirklichen, mutigen Helden auf und darf am Ende in trauter Zweisamkeit mit Arlene den nächtlichen Sternenhimmel genießen.

Kommentare

  1. Startseite
  2. Alle Filme
  3. Garfield - Tierische Helden