Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Garfield Gets Real

Garfield Gets Real

Anzeige

Garfield Gets Real: Der seit den 80er Jahren beliebte Cartoon um den frechen, fetten, faulen und filosofischen Kater Garfield erfährt hier nach einer Zeichentrick-TV-Serie und zwei Kinofilmen nun eine reine Computergrafik-Umsetzung. Inmitten einer bonbonbunten Comic-Welt erleben Garfield und seine originalgetreu animierten Freunde kindgerechte Abenteuer, in denen von der Satire über Alltagsfrust und menschliche Schwächen nurmehr wenig...

Poster

Garfield Gets Real

Handlung und Hintergrund

Kater Garfield ist Star eines Comicstrips, für dessen Bilder er tagein tagaus posieren muss, denn jener wird aus Fotosessions in der Welt der Cartoonfiguren direkt in die Zeitungen der Realwelt übertragen. Trotzdem ist Garfield seines Alltags überdrüssig, und so nutzt er eine Gelegenheit, auch gleich selbst in die Welt der Menschen zu schlüpfen. Dort jedoch erfährt er, dass sein Comic nun mangels Star eingestellt werden soll, und als er auch noch seine Freunde zu vermissen beginnt, muss ein Plan zur Rückkehr her.

Kater Garfield ist seines Alltags in der Welt der Cartoonfiguren überdrüssig und nutzt eine Gelegenheit, in die Welt der Menschen zu schlüpfen. Bonbonbunte Computergrafik-Umsetzung des beliebten Comics mit kindgerechten Abenteuern.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Mark A.Z. Dippé,
  • Lee Kung Ho
Drehbuch
  • Jim Davis

Bilder

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Der seit den 80er Jahren beliebte Cartoon um den frechen, fetten, faulen und filosofischen Kater Garfield erfährt hier nach einer Zeichentrick-TV-Serie und zwei Kinofilmen nun eine reine Computergrafik-Umsetzung. Inmitten einer bonbonbunten Comic-Welt erleben Garfield und seine originalgetreu animierten Freunde kindgerechte Abenteuer, in denen von der Satire über Alltagsfrust und menschliche Schwächen nurmehr wenig übrig geblieben ist. Katzenfans werden daher weniger Spaß daran haben als ein ganz junges Publikum.
    Mehr anzeigen
Anzeige