Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Garfield
  4. News
  5. Bill Murray spricht Garfield

Bill Murray spricht Garfield

Bill Murray spricht Garfield

Schauspieler Bill Murray wird in der Realverfilmung des Comics Garfield die Stimme der Lasagne-liebenden Katze übernehmen. Diese wird, wie auch schon der gute alte Scooby Doo, computeranimiert sein. Im Comic von Jim Davis, das diesen Sommer seinen 25. Geburtstag feiert, geht es um eine dicke faule Katze, die sich mit ihrem langweiligen Besitzer und einem dümmlichen Hund herumschlagen muss. In die Rolle des Besitzers wird Breckin Meyer schlüpfen, der unter anderem in Road Trip zu sehen war. Die Inszenierung des Films übernimmt Peter Howitt (Johnny English). Das Drehbuch stammt aus der Feder von Joel Cohen und Alec Sokolow.