Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Garfield
  4. News

News

  • Bekannte Stimme, mieser Job?

    Bekannte Stimme, mieser Job?

    Ehemalige BEM-Accounts14.04.2009

    Bill Kaulitz, Boris Becker, Hape Kerkeling und Verona Pooth: Sie alle haben bereits Trickfiguren ihre Stimme geliehen - nicht immer mit Erfolg.

  • Garfield erscheint zum ersten Mal

    Garfield erscheint zum ersten Mal

    Ehemalige BEM-Accounts19.06.2007

    Seit fast drei Jahrzehnten begeistert ein fetter, orangefarbener Kater die Menschheit mit seinen Ansichten über den Katzenalltag.

  • Oliver Kalkofe spricht Garfield

    Oliver Kalkofe spricht Garfield

    Ehemalige BEM-Accounts13.06.2006

    Sie hassen beide Sport und lieben es zu lästern: Comedian Oliver Kalkofe ist seiner Synchronrolle Garfield nicht unähnlich.

  • Oliver Kalkofe spricht Garfield

    Kino.de Redaktion13.06.2006

    Der Comedian Oliver Kalkofe, der zuletzt in Der Wixxer auf der Leinwand vorbei schaute, wird die Synchronstimme von Garfield. Damit tritt er in die Fußstapfen von Thomas Gottschalk, der dem Kater 2004 in Garfield die Stimme lieh. Das neue Abenteuer Garfield 2, das am 10. August in die Kinos kommt, führt den faulen Kater nach England, wo er fälschlicherweise ein Schloss erbt.

  • Love Hewitt als Callgirl

    Love Hewitt als Callgirl

    Ehemalige BEM-Accounts02.11.2005

    Schauspielerin Jennifer Love Hewitt wird "She had Brains, a Body and the Ability to Make Men love her" produzieren und sich von einer Hausfrau in eine Edel-Hure verwandeln.

  • Bill Murray erneut als Garfield

    Kino.de Redaktion12.08.2005

    Schauspieler Bill Murray, der demnächst mit Broken Flowers in den Kinos zu Gast ist, wird dem fetten Kater Garfield vermutlich ein zweites Mal seine Stimme leihen. Außerdem konnten Breckin Meyer und Jennifer Love Hewitt für die Fortsetzung verpflichtet werden. Neu dabei sind Lucy Davis (Shaun of the Dead) und Billy Connolly (The Last Samurai). Die Regie übernimmt Tim Hill, der unter anderem Muppets From Space inszenierte...

  • Tim Allen auf Akademie für Superhelden

    Tim Allen auf Akademie für Superhelden

    Ehemalige BEM-Accounts21.09.2004

    In "Zoom's Academy" soll der Star aus "Hör mal wer da hämmert" einen abgehalfterten Supermann mimen, der für die Weltenrettung trainiert.

  • Hinter den Kulissen von "Garfield"

    Hinter den Kulissen von "Garfield"

    Ehemalige BEM-Accounts11.08.2004

    Wie der faulste Kater der Welt auf die Leinwand kam: Die Filmemacher und Schauspieler über die Produktion von "Garfield".

  • Szenenbilder veröffentlicht

    Ehemalige BEM-Accounts08.07.2004

    20th Century Fox hat zur kommenden Komödie „Garfield“ die ersten Szenenbilder1, Szenenbilder2 veröffentlicht.

  • Filmplakat & Teaser-Plakate

    Ehemalige BEM-Accounts05.07.2004

    20th Century Fox hat für die im August anlaufenden Komödie „Garfield“ ein Filmplakat und zwei Teaserplakate veröffentlicht. Weitere Informationen zu diesem Film folgen sicherlich in Kürze: Plakate.

  • Bill Murray spricht Garfield

    Kino.de Redaktion30.05.2003

    Schauspieler Bill Murray wird in der Realverfilmung des Comics Garfield die Stimme der Lasagne-liebenden Katze übernehmen. Diese wird, wie auch schon der gute alte Scooby Doo, computeranimiert sein. Im Comic von Jim Davis, das diesen Sommer seinen 25. Geburtstag feiert, geht es um eine dicke faule Katze, die sich mit ihrem langweiligen Besitzer und einem dümmlichen Hund herumschlagen muss. In die Rolle des Besitzers...

  • Jenny Love in "21 Jump Street"

    Jenny Love in "21 Jump Street"

    Ehemalige BEM-Accounts15.03.2003

    In den Eighties war Johnny Depp der Star der Fernseh-Jungcops - der Filmfassung soll nun Jennifer Love Hewitt das nötige Profil verleihen.