Garden State

  • Josh Hutcherson dreht mit James Franco

    Josh Hutcherson dreht mit James Franco

    Der "Tribute von Panem"-Star hat sich von James Franco überreden lassen, in seinem neuen Film "In Dubious Battle" mitzuspielen.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Zach Braff am Broadway

    Zach Braff am Broadway

    Seine Sporen hat sich der "Scrubbs"-Star auf Theaterbühnen verdient - und jetzt zieht es ihn an die ganz großen.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Natalie Portmans Sex-Geständnis

    Natalie Portmans Sex-Geständnis

    Für Natalie Portman ist Sex ein wichtiger Teil des Lebens. Trotzdem stört es die Schauspielerin, wenn sie nur auf ihre Erotik reduziert wird.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Daniel Radcliffe liebt Natalie Portman

    Daniel Radcliffe liebt Natalie Portman

    Nachdem Radcliffe die Tragikomödie "Garden State" gesehen hatte, war er hin und weg von seiner acht Jahre älteren Kollegin.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Hollywood liebt Fortsetzungen

    Hollywood liebt Fortsetzungen

    Was einmal funktioniert hat, funktioniert bestimmt wieder. Das ist der Leitsatz der Filmproduzenten. Oder gehen ihnen nur die Ideen aus?

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Sienna Millers flotter Vierer

    Sienna Millers flotter Vierer

    Privat machte Sienna durch ihre On-Off-Beziehung mit Jude Law Schlagzeilen. Jetzt will sie anders Aufmerksamkeit erregen.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Zach Braff plant Remake

    Zach Braff plant Remake

    "Garden State"-Regisseur Zach Braff möchte das dänische Liebesdrama "Open Hearts" neu verfilmen, produzieren und darin eine kleine Rolle übernehmen.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • MTV Movie Awards 2005: Die Nominierungen

    Die beiden Filme Anchorman und Mean Girls führen mit jeweils vier Nominierungen die Nominierungsliste der MTV Movie Awards 2005 an. Die Filme Spider-Man 2, Kill Bill - Volume 2, Napoleon Dynamite, Dodgeball: A True Underdog Story und Garden State konnten jeweils drei Nominierungen verbuchen. In der Kategorie „Bester Film“ sind die Filme Kill Bill - Volume 2, Napoleon Dynamite, Spider-Man 2, Ray und The Incredibles nominiert...

    Kino.de Redaktion  
  • "Garden State" mit neuem Starttermin

    Die sehr erfolgreiche Independent-Komödie „Garden State“ hat nun endlich wieder einen deutschen Kinostarttermin. Demnach soll der Film mit Zach Braff und Natalie Portman nun am 26. Mai anlaufen.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Kinostart verschoben

    Buena Vista hat den deutschen Kinostart der Komödie „Garden State“ verschoben. Ursprünglich sollte der Film von Autor, Regisseur und Hauptdarsteller Zach Braff („Scrubs“) im März 2005 starten, einen aktuellen Starttermin gibt es nicht.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Nominierung für WGA Awards 2005

    Die Mitglieder des Writers Guild of America (WGA) haben die Nominierungen für die Preise in den beiden Kategorien „Bestes Originaldrehbuch“ und „Bestes adaptiertes Drehbuch“ bekannt gegeben. In erstgenannter Kategorie konkurrieren The Aviator, Garden State, Hotel Rwanda, Kinsey und Eternal Sunshine of the Spotless Mind. In der Kategorie „Bestes adaptiertes Drehbuch“ sind die Filme Before Sunset, Mean Girls, Million Dollar...

    Kino.de Redaktion  
  • Portman zieht den Hut

    Portman zieht den Hut

    Nach einer Wohltätigkeitstour für eine Hilfsorganisation durch Afrika und Südamerika zollte Natalie Portman den Frauen in Entwicklungsländern Respekt.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • McAdams und Braff - neues Traumpaar?

    McAdams und Braff - neues Traumpaar?

    Im Remake der Komödie "The Last Kiss" laufen Rachel McAdams und Zach Braff Gefahr, ihre Beziehung zu Tode zu analysieren.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Szenenbilder veröffentlicht

    Am 17. März wird Buena Vista den Film „Garden State“ mit Natalie Portman in die deutschen Kinos bringen. Wir haben heute erste Szenenbilder zum Film zusammengestellt.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  1. Startseite
  2. Alle Filme
  3. Garden State
  4. News