1. Kino.de
  2. Filme
  3. Ganz und gar
  4. ProSieben: Free-TV-Premieren am Wochenende

ProSieben: Free-TV-Premieren am Wochenende

Ehemalige BEM-Accounts |

Ganz und gar Poster

Am Wochenende präsentiert der Sender ProSieben wieder einige Free-TV-Premieren.

Den Anfang macht am Samstag, 9. August 2008 um 20.15 Uhr, Marco Kreuzpaintners „Ganz und gar“. Der deutsche Film dreht sich um den coolen Torge (David Rott), der seiner Freundin den Laufpass gibt, weil er keine Lust auf eine ernsthafte Beziehung hat. Doch mit seiner Selbstsicherheit ist es vorbei, als der Dachdecker nach einem Sturz vom Baugerüst einen Unterschenkel verliert. Nach acht Wochen im Krankenhaus wartet ein schwieriger Neuanfang auf Torge. Statt sich mit der Situation zu arrangieren, ertränkt  er seine Sorgen in Alkohol und Zynismus. Richtig kompliziert wird es jedoch, als sich der ehemalige Weiberheld zu einer verstiegenen Wette mit seinem Kumpel Micha hinreißen lässt: Er behauptet, er könne dessen ruppige Ex Lisa (Mira Bartuschek) dazu bringen, ihm das Ja-Wort zu geben. Doch da verliebt er sich ernsthaft in sie…

Im Anschluss um 22.15 Uhr geht es direkt weiter mit der Free-TV-Premiere des Horrorfilms „The Descent - Abgrund des Grauens“: Ein Jahr nach dem Unfalltod ihres Mannes und ihrer kleinen Tochter, schließt sich Sarah einer Gruppe ihrer Freunde an, die einen Höhlenkomplex erforschen wollen, der sich tief unter die Erde erstreckt. Aber nach einem Erdrutsch werden sie eingeschlossen und von einer unbekannten, blutdurstigen Spezies gehetzt, die perfekt an die Jagd in völliger Dunkelheit angepasst ist. Für die Freunde beginnt ein Wettlauf um ihr Leben. Aber nicht nur aus der Dunkelheit droht ihnen Gefahr …

Am Sonntag, 10. August 2008 um 22.00 Uhr, feiert letztendlich der Film „Dark Water“ mit Jennifer Connelly Premiere. Dieser erzählt die Geschichte von Dahlia, die mit ihrer Tochter in eine neue Wohnung im 9. Stock eines Hochhauses zieht. Kurz darauf ereignen sich dort seltsame Dinge: Aus der leeren Wohnung oberhalb kommen verdächtige Geräusche, aus dem Wasserhahn und an den Wänden tropft schwarzes Wasser. Dahlia stürzt in eine gefährliche Paranoia und versucht alles, um ihrer Tochter von den schrecklichen Visionen nichts spüren zu lassen. Doch die kämpft bereits selbst mit einem imaginären Freund …

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • ProSieben: Free-TV-Premieren am Wochenende

    Am Wochenende präsentiert der Sender ProSieben wieder einige Free-TV-Premieren. Den Anfang macht am Samstag, 9. August 2008 um 20.15 Uhr, Marco Kreuzpaintners „Ganz und gar“. Der deutsche Film dreht sich um den coolen Torge (David Rott), der seiner Freundin den Laufpass gibt, weil er keine Lust auf eine ernsthafte Beziehung hat. Doch mit seiner Selbstsicherheit ist es vorbei, als der Dachdecker nach einem Sturz vom...

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare