1. Kino.de
  2. Filme
  3. Ganz oder gar nicht
  4. News

News

  • Hugh Grant zweifelt an "Bridget Jones 3"

    Hugh Grant zweifelt an "Bridget Jones 3"

    Wegen Drehbuchschwierigkeiten sieht Hugh Grant derzeit keinen dritten "Bridget Jones". Überhaupt habe auch noch niemand unterschrieben.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Zombies fallen über Frankreich her

    Zombies fallen über Frankreich her

    Am 19. Juli kommt mit "28 Weeks Later" die Fortsetzung von "28 Days Later" ins Kino. Zombiepapa Danny Boyle hat bereits neue Pläne.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Gandolfini wird begnadigt

    Gandolfini wird begnadigt

    James Gandolfini wird in "Joey One-Way" einen Mörder spielen, dem ein Hollywood-Produzent zur Entlassung aus dem Gefängnis verhilft.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Hauer und Wilkinson in "Batman Begins"

    Hauer und Wilkinson in "Batman Begins"

    Regisseur Christopher Nolan holt sich für seine Batman-Interpretation noch mehr Darsteller mit großen Namen an Bord.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Tom Wilkinson auf dreifachem Indi-Trip

    Tom Wilkinson auf dreifachem Indi-Trip

    Nicht umsonst wurde Tom Wilkinson für seine Rolle in „In the Bedroom“ für den Oscar nominiert - der Mann zählt zu den größten Schauspielern auf der Insel. Auch sein komödiantisches Talent hat der Brite in „Ritter Jamal - Eine schwarze Komödie“ oder in „Ganz oder gar nicht“ eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Jetzt zieht es ihn wieder „Back to the Roots“. Der Star aus „Ernst sein ist alles“ wird demnächst in...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Robert Carlyle in Fortsetzung von Trainspotting?

    Robert Carlyle in Fortsetzung von Trainspotting?

    Mit seiner Rolle als Begbie in „Trainspotting - Neue Helden“ wurde der schottische Schauspieler Robert Carlyle bekannt. Eigentlich wollte er auf keinen Fall in einer Fortsetzung des Kult-Hits mitarbeiten. Jetzt, da Autor Irvine Welsh sein neues Buch „Porno“ veröffentlichen wird, denkt der Star aus „Ganz oder gar nicht“ doch über einen Auftritt im Sequel nach: „Ob ich wieder mitspiele oder nicht, hängt in erster Linie...

    Ehemalige BEM-Accounts