• Singt Emma Stone für Ryan Gosling in "La La Land"?

    Emma Stone und Ryan Gosling sind aktuell im Gespräch für die Hauptrollen im romantischen Musical La La Land. Im Mittelpunkt der Geschichte wird die Lovestory zwischen einer aufstrebenden Schauspielerin und einem Jazz-Pianisten stehen. La La Land wird der nächste Film Damien Chazelles, der auf seinem Kino-Hit Whiplash folgt, der bei der letzten Oscar-Verleihung mit drei Goldjungen ausgezeichnet wurde. Ursprünglich...

    Kino.de Redaktion  
  • Josh Brolin im neuen Coen-Film Hail Caesar

    Josh Brolin, der in letzter Zeit in handfesten Rollen wie in Gangster Squad oder Oldboy glänzte, wird im neuen Film der Coen-Brüder, Hail, Caesar! mit von der Partie sein. In den letzten Jahren gelang es Brolin, sich zunehmend vom hochkarätigen Nebendarsteller hin zum respektablen Protagonisten zu entwickeln. Nach den Western No Country for Old Men und True Grit wird Hail, Caesar! für ihn nun die dritte Zusammenarbeit...

    Kino.de Redaktion  
  • Ghostbusters 3: Ruben Fleischer auf dem Regiestuhl?

    Ghostbusters 3, von dem bereits seit Jahren behauptet wird, er würde sicher irgendwann kommen, könnte mit Zombieland-Regisseur Ruben Fleischer endlich Gestalt annehmen. Es ist eine verkorkste Geschichte und eine Quälerei sondergleichen. Und das liegt nicht allein am berüchtigten "Murray-Faktor": Bill Murray, bekannt als Dr. Peter Venkman und Star der ersten beiden Ghostbusters-Filme, gibt sich nun schon seit einer...

    Kino.de Redaktion  
  • Chris Hemsworth in Justin Lins Lethal Weapon-Reboot?

    Die Lethal Weapon-Filmreihe, für die ein Reboot unter der Regie von Justin Lin geplant ist, könnte möglicherweise mit Avengers-Star Chris Hemsworth an den Start gehen. Die vierteilige Action-Crimecomedy mit Mel Gibson und Danny Glover in den Hauptrollen, die unter der Leitung Richard Donners zwischen 1987 - 1998 in die Kinos gelangte, zählte zu den erfolgreichsten Franchises Hollywoods. Dieses wiederzubeleben, ist...

    Kino.de Redaktion  
  • Kult-Action wird reanimiert

    Kult-Action wird reanimiert

    Chris Hemsworth, Justin Lin und Joel Silver wollen einer legendären Cop-Reihe wieder auf die Beine helfen.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Bruce Willis quält Androiden

    Bruce Willis quält Androiden

    Seine nächste Rolle klingt zur Abwechslung nicht sehr heldenhaft. Darin wird er einen perfiden Vergnügungspark leiten.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Eva Mendes als Fetisch-Lady in Unterwasser-Fantasy

    Eva Mendes als Fetisch-Lady in Unterwasser-Fantasy

    Die schöne Latina aus "Hitch" und "Ghost Rider" soll in "How to Catch a Monster" in einem Fetisch-Club die Gäste betören. Derweil lauert in einer Unterwasser-Stadt das Böse…

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • "Twilight"-Star twittert Selbstbefriedigung im Kino

    "Twilight"-Star twittert Selbstbefriedigung im Kino

    Anna Kendrick steht auf "Drive"-Star Ryan Gosling. Auf Twitter behauptete die "Twilight"-Mimin, sie habe im Kino bei seinem Anblick masturbiert und sei erwischt worden.

    Ehemalige BEM-Accounts