Regisseur Michael Hoffman konnte für seine angekündigte Krimikomödie „Gambit“ neben den beiden Hauptdarstellern Colin Firth  („The King´s Speech“) und Cameron Diaz („Knight & Day“) nun weitere Rollen besetzten. Mit an Bord sind Stanley Tucci und Cloris Leachman, während Alan Rickman und Tom Courtenay bereits bestätigt wurden.

Das Drehbuch von den Coen Brüdern Joel und Ethan  („True Grit“) handelt von einem ungleichen Paar, die den reichsten Mann Englands um sein Vermögen betrügen möchten. Die Neuverfilmung der Krimikomödie „Das Mädchen aus der Cherry Bar“ aus dem Jahr 1966, hat bereits mit den Dreharbeiten in der britischen Hauptstadt London begonnen. Im Anschluss werden die Dreharbeiten in New Mexico fortgesetzt. Ein Kinostart wurde noch nicht bekannt gegeben.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare