Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. G.I. Joe
  4. News
  5. John McClane wird G.I.

John McClane wird G.I.


Während alle Welt sehnsüchtig die Rückkehr von Bruce Willis als terroristenkillenden Cop John McClane in Stirb Langsam 5 erwartet, wurde in amerikanischen Pressemeldungen verkündet, dass er derzeit in Gesprächen wegen einer Rolle in G.I. Joe: Cobra Strikes steht. Die zu besetzende Stelle im Team ist die von General Joe Colton, dem ursprünglichen Begründer des Hitech-Elitecorps.

Damit wäre Willis neben Dwayne Johnson, Adrianne Palicki, RZA und Ray Stephenson ein weiterer Neuzugang im Sequel des Actionspektakels. Vom der alten Besetzung sind nach derzeitigen Informationen mit Sicherheit Arnold Vosloo, Channing Tatum und Ray Park mit von der Partie. Mit den Dreharbeiten soll noch diesen Monat begonnen werden. Der Starttermin wurde auf den Juni 2012 gelegt.