Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. G.I. Joe
  4. News
  5. G.I. Joe bekommt neue Teamplayer

G.I. Joe bekommt neue Teamplayer


Nachdem schon Rachel Nichols (Der Krieg des Charlie Wilson), Sienna Miller (Der Sternwanderer), Adewale Akinnuoye-Agbaje (Get Rich or Die Tryin‘) und Said Taghmaoui (Drachenläufer) für Stephen Sommers Verfilmung der Hasbro Figuren G.I. Joe zusagten, kommen nun weitere Darsteller hinzu. Marlon Wayans (Norbit) soll die Rolle von Ripcord, den Anführer einer Militäreinheit übernehmen und Joseph Gordon-Levitt (Die Regeln der Gewalt) verhandelt momentan noch über seine Rolle. Dafür bleibt aber wenig Zeit, denn schon nächsten Monat soll mit den Dreharbeiten in Los Angeles begonnen werden. Für die endgültige Fassung des Drehbuchs war Stuart Beattie (30 Days of Night) verantwortlich und Transformers-Produzent Lorenzo di Bonaventura wird das gute Stück mit Brian Goldner produzieren.