Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Future Fear

Future Fear

Filmhandlung und Hintergrund

Martial-Arts-Kämpe Jeff Wincott schießt und prügelt sich durch einen gewöhnungsbedürftig inszeniertes und montiertes, gleichwohl bonbonbuntes Endzeit-Disasterszenario der gehobenen Roger-Corman-Kellerklasse. Als Bösewicht, der allerdings die meiste Zeit lediglich in Monitoreinblendungen in Erscheinung tritt, darf Actionveteran Stacy Keach grimmig blicken und sinistre Naziideologie verbreiten. Kein weiter Wurf, aber...

Irgendwo der kalifornischen Wüste liefern sich ein Mann und eine Frau einen verbissenen Zweikampf um den genetischen Schlüssel zur Rettung der Menschheit: Dr. John Daniel, Militärexperte für biologische Kampfstoffe, tritt in den verwinkelten Katakomben eines unterirdischen Rüstungskomplexes gegen seine eigene Frau an, die sich auf die Seite des größenwahnsinnigen Generals Wallace geschlagen hat. Der will nicht weniger als drei Viertel der Erdbevölkerung auslöschen, um anschließend auf den Trümmern der Zivilisation das Vierte Reich zu errichten.

Dr. John Daniel, Experte für Bio-Kampfstoffe, kämpft gegen seine eigene Frau, die mit einem wahnsinnigen General die Menschheit dezimieren will, um ein „Viertes Reich“ zu errichten. Gewöhnungsbedürftiger Schieß- und Prügelfilm für Action-Allesseher.

Darsteller und Crew

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Martial-Arts-Kämpe Jeff Wincott schießt und prügelt sich durch einen gewöhnungsbedürftig inszeniertes und montiertes, gleichwohl bonbonbuntes Endzeit-Disasterszenario der gehobenen Roger-Corman-Kellerklasse. Als Bösewicht, der allerdings die meiste Zeit lediglich in Monitoreinblendungen in Erscheinung tritt, darf Actionveteran Stacy Keach grimmig blicken und sinistre Naziideologie verbreiten. Kein weiter Wurf, aber die Zielgruppe der Action-Allesseher wird erreicht.
    Mehr anzeigen