Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Futurama: The Beast with a Billion Backs

Futurama: The Beast with a Billion Backs

000136280.flv
Anzeige

Futurama: The Beast with a Billion Backs: Abermals exklusiv als Videopremiere erscheint diese zweite spielfilmlange Fortsetzung der Science-Fiction-Zeichentrickserie aus der Werkstatt von „Simpsons“-Erfinder Matt Groening. Erneut werden SF-Klischees reihenweise, aber stets gutmütig aufs Korn genommen, und statt der etwas zurückgeschraubten satirischen Gegenwartsbezüge wird viel Wert auf eine richtige Geschichte und die bunte Schar an Charakteren gelegt. Noch...

Poster Futurama - Die Ära des Tentakels

Futurama: The Beast with a Billion Backs

Streaming bei:

Alle Streamingangebote DVD/Blu-ray jetzt bei amazon

Handlung und Hintergrund

Im 30. Jahrhundert arbeitet Pizzabote Philip J. Fry, 1999 in eine Kälteschlafkammer gefallen und erst nach 1000 Jahren wieder aufgewacht, für den Lieferdienst Planet Express. Eines Tages öffnet sich ein Dimensionriss unweit der Erde, und nachdem sich Fry aus Liebeskummer hineinstürzt, wird dahinter ein riesiges Tentakelwesen auf unser Universum aufmerksam, das daraufhin beginnt, die gesamte Menschheit zu versklaven. Der unzufriedene Roboter Bender plant währenddessen auch noch den Aufstand der Maschinen.

Ein riesiges Tentakelwesen aus einem anderen Universum nutzt einen Dimensionsriss, um die gesamte Menschheit zu versklaven. Zweite spielfilmlange Fortsetzung der SciFi-Zeichentrickserie aus der Werkstatt von „Simpsons“-Erfinder Matt Groening.

Darsteller und Crew

  • Peter Avanzino

Bilder

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Abermals exklusiv als Videopremiere erscheint diese zweite spielfilmlange Fortsetzung der Science-Fiction-Zeichentrickserie aus der Werkstatt von „Simpsons“-Erfinder Matt Groening. Erneut werden SF-Klischees reihenweise, aber stets gutmütig aufs Korn genommen, und statt der etwas zurückgeschraubten satirischen Gegenwartsbezüge wird viel Wert auf eine richtige Geschichte und die bunte Schar an Charakteren gelegt. Noch mehr als beim Vorgänger „Bender’s Big Score“ haben hier daher vor allem SF-Fans ihren Spaß.
    Mehr anzeigen
Anzeige