Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Fuk sing go jiu

Fuk sing go jiu

Anzeige

Fuk sing go jiu: Zweiter Einsatz für Sammo Hung und seine "Lucky Stars", bei dem auch Jackie Chan wieder sein Können aufblitzen lassen darf.

Poster Tokyo Powerman

Fuk sing go jiu

Streaming bei:

Alle Streamingangebote DVD/Blu-ray jetzt bei amazon

Handlung und Hintergrund

Muscle und Ricky, zwei Polizisten aus Hongkong, sollen in Tokyo einen abtrünnigen Kollegen dingfest machen, der sich mit einer Yakuza-Gang verbündet hat. Nachdem Ricky von feindlichen Ninjas gekidnappt wurde, bittet Muscle seinen Boss, seinen inhaftierten früheren Kumpel Kidstuff und dessen Bande zur Unterstützung zu schicken. Natürlich liegt den Jungs um Kidstuff nichts ferner, als für die Polizei zu arbeiten, doch die hat Argumente in Gestalt der attraktiven Polizistin Woo …

Jackie Chan und Yuen Biao werden als Polizisten nach Tokyo gesandt. Yuen wird entführt und Jackie geht mit seinen Freunden, den Lucky Stars, auf die Suche. Action-Komödie aus Hongkong, mit vielen Kampfszenen.

Darsteller und Crew

Darsteller
  • Jackie Chan,
  • Yuen Biao,
  • Sammo Hung,
  • Sibelle Hu,
  • Richard Ng,
  • Tsang Chi-wai

Bilder

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Fuk sing go jiu: Zweiter Einsatz für Sammo Hung und seine "Lucky Stars", bei dem auch Jackie Chan wieder sein Können aufblitzen lassen darf.

    Nach „Winners & Sinners“ zweiter Film der Actionkomödienreihe „Lucky Stars“, für den Regisseur und Hauptdarsteller Sammo Hung fast alle wichtigen Darsteller wieder vereinen konnte. Im Unterschied zum Vorläufer hat Jackie Chans Rolle zwar ein wenig mehr Gewicht und er darf v.a. in den letzten 20 Minuten seine akrobatischen Fähigkeiten unter Beweis stellen, doch im Mittelpunkt stehen eindeutig die „Lucky Star“-Komiker und ihre Bemühungen um Sibelle Hu. Im gleichen Jahr folgte mit „Powerman II“ ein dritter Film der Reihe.
    Mehr anzeigen
Anzeige