Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Für immer Shrek
  4. News
  5. Sky: Die Film-Neustarts dieser Woche

Sky: Die Film-Neustarts dieser Woche

Ehemalige BEM-Accounts |

Für immer Shrek Poster

Das Pay-TV-Unternehmen Sky hat auch diese Woche wieder einige Film-Neustarts zu vermelden, die auf dem Sender Sky Cinema starten.

Den Anfang macht am Montag, 27. Juni 2011 um 20.15 Uhr, die Actionkomödie „Cats & Dogs: Die Rache der Kitty Kahlohr“. Der zweite Teil der Filmreihe dreht sich um die größenwahnsinnige Kitty Kahlohr, Ex-Agentin der Spionageorganisation MEOWS, die zum Schurkenkätzchen mutiert, denn sie will nicht nur die verhassten Hunde unterwerfen, sondern auch ihre ehemaligen Katzenkameraden. Im Angesicht dieser fauchenden Bedrohung beschließen Katzen und Hunde, erstmals zusammenzuarbeiten, um sich und ihre Herrchen zu retten…

Weiter geht es am Mittwoch, 29. Juni 2011 um 20.15 Uhr, mit dem Abenteuerfilm „12 Meter ohne Kopf“. In der Hauptrolle ist u.a. Matthias Schweighöfer zu sehen: Klaus Störtebecker und sein bester Freund Gödeke Michels genießen das Piratenleben mit Wein, Weib, Schlägern und Shopping in den von ihnen aufgebrachten prall gefüllten Handelsschiffen der Hanse. Nachdem Störtebecker aber niedergestochen wird, verändert sich alles, denn plötzlich mutiert der Anführer zum Angsthasen und will mit der hübschen Bille sesshaft werden. Das treibt seinen Kumpel in die Depression, die Mannschaft in die Meuterei. Und doch gibt es ein großes Comeback, das die Hanse fast in die Knie und zu einer gefährlichen Reaktion zwingen wird…

Der Actionthriller „A Dangerous Man“ mit Steven Seagal feiert seine Premiere am Freitag, 1. Juli 2011 um 20.15 Uhr. Der Film handelt von dem ehemaligen Spezialagenten Shane Daniels, der für einen Mord – den er nicht begangen hat - sechs Jahre unschuldig hinter Gittern saß. Doch gerade wieder in der Freiheit, stolpert er geradewegs in einen komplizierten Mord- und Entführungsfall unter reger Beteiligung organisierter Kriminalität aus aller Herren Länder. Gejagt von allen, inklusive der Polizei, und mit einer frisch befreiten jungen Augenzeugin im Gepäck, wehrt Daniels, souverän alle Nachstellungen ab und geht sogar zum Gegenangriff über…

Bilderstrecke starten(44 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Für immer Shrek

Am Samstag, 2. Juli 2011 um 20.15 Uhr, ist die Liebeskomödie „When in Rome“ mit Kristen Bell  das erste Mal bei Sky Cinema zu sehen: Von Männern enttäuscht, fischt die junge New Yorkerin Beth in Rom fünf Münzen aus einem angeblich magischen Liebesbrunnen. Sie ahnt nicht, dass sie dadurch die Zuneigung der früheren Besitzer der Münzen auf sich zieht - auch die von ihrem Traummann Nick. Aber ist seine Liebe nun echt oder nur der irreale Zauber des Brunnens?

Den Abschluss bildet am Sonntag, 3. Juli 2011 um 20.15 Uhr, die Animationskomödie „Für immer Shrek“. Im letzten Teil der erfolgreichen Reihe lassen drei Kinder, viele Freunde und eine Frau, die umsorgt und geliebt werden wollen, dem Oger keine Zeit für alte Zeiten. Da kommt das Angebot von Rumpelstilzchen gerade recht: Einen Tag darf der Oger richtig Shrek-lich sein, doch dafür bekommt Rumpelstilzchen einen Tag aus Shreks Leben. Er wählt den Geburtstag, womit es Shrek nie gegeben hat und das Königreich zu Rumpels düsterem Reich wird. Es sei denn, Shrek kann den Zauber rückgängig machen…

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare