1. Kino.de
  2. Filme
  3. Frühling für Hitler
  4. News

News

  • Golden Globes 2006: "Brokeback Mountain" siebenmal nominiert

    Bei der Bekanntgabe der Nominierungen für die Golden Globes 20006, die am 16. Januar verliehen werden, hatte das Drama Brokeback Mountain erwartungsgemäß die Nase vorn und erhielt sieben Nominierungen. Der Film von Ang Lee, der als bester Regisseur nominiert ist, konkurriert in der Kategorie „Bestes Drama“ mit Der ewige Gärtner, Good Night, and Good Luck., A History of Violence und Match Point. In der Kategorie „Bestes...

    Kino.de Redaktion  
  • Uma Thurman in "The Producers"

    Schauspielerin Uma Thurman, die zuletzt mit Kill Bill für Furore sorgte, wird in der Verfilmung des Musicals The Producers die weibliche Hauptrolle übernehmen. Die Rolle war eigentlich schon durch Nicole Kidman besetzt, die sich aber im Herbst auf Grund terminlicher Konflikte aus dem Projekt zurückzog. In den Hauptrollen werden Nathan Lane und Matthew Broderick zu sehen sein, die als fieser Broadway-Produzent bzw....

    Kino.de Redaktion  
  • Thurman ersetzt Nicole Kidman

    Thurman ersetzt Nicole Kidman

    Mel Brooks fand hochklassigen Ersatz für seinen verhinderten Star Nicole Kidman. Uma Thurman übernimmt ihren Part in "The Producers".

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Nicole Kidman will bald ein Baby

    Nicole Kidman will bald ein Baby

    Die Mutter von zwei Adoptivkindern möchte unbedingt schwanger werden. Einen potentiellen Vater hat Nicole auch schon.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Russell Crowe betört Nicole Kidman

    Russell Crowe betört Nicole Kidman

    In der Romanze "Eucalyptus" übernimmt Nicole Kidman die weibliche Hauptrolle. Russell Crowe gewinnt ihr Herz als Märchenonkel.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Will Ferrell und das Männchen im Kopf

    Will Ferrell und das Männchen im Kopf

    Der erfolgreiche US-Komiker spielt in "Stranger than Fiction" einen Steuerprüfer, der plötzlich eine Stimme in seinem Kopf hört.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Nicole Kidman muss rundlicher werden

    Nicole Kidman muss rundlicher werden

    Die 36-Jährige spielt in "The Producers" eine kurvige Schwedin - und soll deshalb für ihre Rolle "aufgepolstert" werden.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Nicole Kidman in "The Producers"

    Schauspielerin Nicole Kidman, die demnächst mit The Stepford Wives in die Kinos kommt, wird in der Filmversion von Mel Brooks Broadway-Stücks The Producers eine Rolle übernehmen. In den Hauptrollen werden Matthew Broderick als bescheidener Buchhalter und Nathan Lane als fieser Broadway-Produzent zu sehen sein. Nicole Kidman wird die dralle schwedische Sekretären Ulla verkörpern und dafür wohl ein paar Pfund zulegen...

    Kino.de Redaktion  
  • Neuverfilmung von "The Producers"

    Im Hause Universal Pictures plant man eine Neuverfilmung von Mel Brooks Komödie „The Producers“. Im Original aus dem Jahre 1968 spielten Zero Mostel und Gene Wilder die Hauptrollen und verkörperten zwei Männer, die den Musical-Flop „Springtime for Hitler“ produzieren. Für die Hauptrollen der Neuverfilmung wurden Matthew Broderick (Godzilla) und Nathan Lane (The Birdcage) verpflichtet, die momentan für die Musicalversion...

    Kino.de Redaktion  
  • David & Victoria als Filmstars?

    David & Victoria als Filmstars?

    "Posh Spice" liebäugelt schon lange mit einer Filmkarriere. Nun hat Gatte David die Dinge in die Hand genommen.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Filmrolle für Victoria Beckham

    Filmrolle für Victoria Beckham

    Sie singt wieder, und das auch noch im Kino: Victoria Beckham spielt in einer Hollywood-Produktion ein Musical-Sternchen.

    Ehemalige BEM-Accounts