Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Frozen - Etwas hat überlebt!
  4. Arktischer Thriller "The Thaw" mit Val Kilmer

Arktischer Thriller "The Thaw" mit Val Kilmer

Ehemalige BEM-Accounts |

Frozen - Etwas hat überlebt! Poster

Val Kilmer („Déjà Vu - Wettlauf gegen die Zeit“), Martha MacIsaac („Superbad“) und Aaron Ashmore (TV-Serie „Smallville“) spielen in dem arktischen Horrorthriller „The Thaw“. Er handelt von einer Forschungsexpedition, die von tödlichen Parasiten befallen wird. Die sind von der schmelzenden Eisdecke freigesetzt worden. Regie führt Marc A. Lewis („Ill Fated“), der auch zusammen mit Michael Lewis das Drehbuch geschrieben hat. Die Dreharbeiten beginnen heute in Vancouver. 

News und Stories

  • Kilmer trifft auf Killerparasit

    Mark A. Lewis schrieb das Drehbuch zu dem Horrorthriller The Thaw und wird ab heute auch die Inszenierung des Streifens übernehmen. Ebenfalls an dem Projekt beteiligt sind Aaron Ashmore (The Stone Angel), Martha MacIsaac (Superbad) und Val Kilmer (Déjà Vu - Wettlauf gegen die Zeit), die ein Forschungsteam spielen, das in die Arktis aufbricht, um dort von einem Killerparasit angegriffen zu werden. Dieser wurde durch...

    Kino.de Redaktion  
  • Arktischer Thriller "The Thaw" mit Val Kilmer

    Val Kilmer („Déjà Vu - Wettlauf gegen die Zeit“), Martha MacIsaac („Superbad“) und Aaron Ashmore (TV-Serie „Smallville“) spielen in dem arktischen Horrorthriller „The Thaw“. Er handelt von einer Forschungsexpedition, die von tödlichen Parasiten befallen wird. Die sind von der schmelzenden Eisdecke freigesetzt worden. Regie führt Marc A. Lewis („Ill Fated“), der auch zusammen mit Michael Lewis das Drehbuch geschrieben...

    Ehemalige BEM-Accounts