Filmhandlung und Hintergrund

US-Komödie von George Miller („Die unendliche Geschichte 2“), trotz einer Handvoll hübscher Einfälle nur mäßig originell geraten. Die gute Besetzung mit Corbin Bernsen („Die Indianer von Cleveland“), Shelley Long („Nichts als Ärger it dem Typ“, „Die Wilde von Beverly Hills“) und Komiker Larry Miller („Armadillo Bears“) kann dem lauen Lüftchen zeitweilig ein bißchen Tempo verleihen. Auf Video sollte das aberwitzige...

Zachary Shepard soll als Direktor eine Bank in dem Provinznest Hobart auf Vordermann zu bringen. Gelingt ihm dies, wird er als Vizepräsident in die Konzernzentrale zurückberufen. Das Geldinstitut entpuppt sich als Samenbank, doch Zach läßt sich nicht beirren. Um die Einnahmen zu mehren, ruft er, unterstützt von seinem Faktotum Newton einen Spenderwettbewerb unter der Bevölkerung aus. Er will die Spermien gewinnbringend im großen Stil verkaufen. Die Aktion stellt das ruhige Leben in Hobart auf den Kopf.

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

So werten die User ø 0,0
(0)
5
 
0 Stimmen
4
 
0 Stimmen
3
 
0 Stimmen
2
 
0 Stimmen
1
 
0 Stimmen
So werten die Kritiker (1 Stimme)
5
 
0 Stimmen
4
 
0 Stimmen
3
 
0 Stimmen
2
 
0 Stimmen
1
 
0 Stimmen

Wie wertest Du? Klicke auf einen der Sterne:

Kritikerrezensionen

  • US-Komödie von George Miller („Die unendliche Geschichte 2“), trotz einer Handvoll hübscher Einfälle nur mäßig originell geraten. Die gute Besetzung mit Corbin Bernsen („Die Indianer von Cleveland“), Shelley Long („Nichts als Ärger it dem Typ“, „Die Wilde von Beverly Hills“) und Komiker Larry Miller („Armadillo Bears“) kann dem lauen Lüftchen zeitweilig ein bißchen Tempo verleihen. Auf Video sollte das aberwitzige Verwirrspiel um Liebe, Geld und Spermienvermarktung durchaus seine Chancen haben.

Kommentare