Neuer Trailer zu „Die Eiskönigin 2“: Elsa muss gegen riesige Monster kämpfen

Author: Andreas EngelhardtAndreas Engelhardt |

Elsa und Anna sind wieder da! Der nächste Trailer zu „Die Eiskönigin 2“ gibt uns ein besseres Gefühl, was uns in dem Disney-Film erwartet – und wie die neue Bedrohung aussieht.

Der Animationshit „Die Eiskönigin“ erhält 2019 endlich seine Fortsetzung. Sechs Jahre nach dem Mega-Erfolg kehren Elsa, Anna und Co. in „Die Eiskönigin 2“ zurück. Auf Kristoff und sein treues Rentier Sven müssen wir zum Glück ebenso wenig verzichten wie auf den beliebten Schneemann Olaf, der im ersten Teil wohl so manches Herz zum Schmelzen brachte.

Trotzdem erwarten Fans natürlich Neuerungen und zwar gleich in Form einer ganzen neuen Welt. Arendelle lassen die Monarchinnen und ihre Freunde in „Die Eiskönigin 2“ zurück, da das frostige Königreich in Gefahr schwebt. Diesmal verschlägt es sie weiter in den Norden, der allerdings herbstlicher anmutet. Insgesamt wirkt der neueste Trailer erneut erstaunlich düster für die magische Disney-Welt – was auch an den gewaltigen Steinmonstern liegt, die Elsa und Co. bedrohen.

Die Monster selbst könnte Elsa vermutlich mit ihrer Eismagie besiegen, doch ihre Zauberkräfte scheinen ebenfalls eine Gefahr in „Die Eiskönigin 2“ zu sein. Ihre Schwester Anna wird wohl nicht ohne Grund davor gewarnt, dass sich Elsa in ihrer Macht verlieren könnte. Zudem betritt in dem herbstlichen Zauberwald ein komplett neues Volk die Bühne und Elsa scheint per Magie von jemandem dorthin gerufen worden zu sein. Vielleicht von den Geistern des Waldes, die anscheinend nicht immer freundlich sind. Für uns riecht das dezent nach einer Falle, aber wir lassen uns gerne eines Besseren belehren.

Zum Vergleich: Hier könnt ihr euch erneut den ersten richtigen Trailer ansehen

Den ersten Teaser-Trailer und weitere Informationen zu „Die Eiskönigin 2“ erhaltet ihr hier in unserer Übersicht:

Bilderstrecke starten(11 Bilder)
„Die Eiskönigin 2“: Trailer, Kinostart & alle Infos zur Fortsetzung des Disney-Films

„Die Eiskönigin 2“: Fans dürfen sich ab November 2019 auf neue Lieder freuen

Neben einer neuen Welt dürfen sich Kinogänger zudem auf neue Lieder freuen. „Lass jetzt los“ (im Original: „Let it go“) war ebenso wie „Die Eiskönigin“ vor einigen Jahren ein phänomenaler Hit, ob der Fortsetzung solch ein Erfolg erneut gelingt, erfahren wir Ende des Jahres.

Bis zum 21. November 2019 müssen sich deutsche Fans noch gedulden, bevor sie die Weihnachtszeit mit Elsa und Co. einläuten können. Dann startet „Die Eiskönigin 2“ endlich in den deutschen Kinos und dürfte für Disney erneut die Kassen klingeln lassen. Angesichts der Einnahmen des ersten Teils (weltweit fast 1,3 Milliarden US-Dollar) kann sich wohl kaum jemand vorstellen, dass die Fortsetzung ein vor-weihnachtlicher Flop wird.

Seid ihr Elsa, Olaf oder doch jemand anderes? Erfahrt es in unserem Quiz:

Welcher Charakter aus „Die Eiskönigin“ bist du?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Film-News
  4. Die Eiskönigin 2
  5. Neuer Trailer zu „Die Eiskönigin 2“: Elsa muss gegen riesige Monster kämpfen